Frage von heyprincess, 8

Abschlussfahrt alkoholkonsum?

Hey Leute ich war letzte woche auf abschlussfahrt wir waren dort 7Tage. Ich habe am Donnerstag zu viel getrunken das ich spucken musste und die lehrerinnen haben es herausbekommen. Nächsten Tag haben sie meine Eltern angerufen und alles erzählt. Gestern habe ich einen zettetel bekommen wegen gespräch zwischen eltern und rektor. Meine frage ist was wird denn die rektorin alles sagen?

Antwort
von TheAllisons, 8

Die Wahrheit natürlich, und das ist auch gut so. Es gibt keinen Grund sich auf der Abschlussfahrt sinnlos zu betrinken.

Antwort
von Wuestenamazone, 6

Das wissen wir doch nicht. Geh hin und hörs dir an

Antwort
von Maria54321, 6

Dass du Alkohol getrunken hast, obwohl du das nicht durftest

Antwort
von nudelsuppe12345, 6

Was du getan hast und was die Konsequenzen sind.

Antwort
von maximiliannahr, 6

Na alles. Was halt auf Klassenfahrt passiert ist. Deine Eltern werden nun wissen, was du so treibst und es wahrscheinlich nicht so toll finden.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten