2

Abschlussbuch gestalten!!!!

Frage von vanityfair vanityfair

hi, also wir machen dieses Jahr ein Abschlussbuch und brauchen tipps. Also bracht man den nicht eine Vorlage von der Druckerei????? Wie viele Leute bracht man für die Arbeit??? Was kommt alles rein in das Buch??? usw....... Auch erfahrungsberichte sind hilfreich..... Thx für eure Kommentare ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 8
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von MojitoTom MojitoTom

Meinst Du ein Abschlussbuch für die Schule?

Wie wäre es mit einem Fotobuch? Die Software dafür ist kostenlos, es gibt viele Vorlagen. Die Gestaltung könnt Ihr im Team machen.

Einziger Wehmutstropfen: Es ist nicht ganz billig. Je nach Umfang kann es zwischen 30-50 Euro oder mehr kosten. Es gibt auch günstigere. Diese finde ich jedoch von der Qualität nicht so überzeugend.

Versuch es mal bei cewe.de oder fotobuch.de

Kommentar von vanityfair vanityfairvanityfair

thx :)

Kommentar von MojitoTom MojitoTomMojitoTom

gerne :-)

Kommentar von MojitoTom MojitoTomMojitoTom

Das freut mich. Herzlichen Dank für den Stern. :-)

• 0
    Antwort von Lortzing23 Lortzing23

Wie wäre es auf die Facebookseite von Foto Quelle zu gehen und den Gutschein für kostenlose Fotohefte abzugreifen?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.