2

Abschlussballkleider - woher?

Frage von nescafe94 nescafe94

Hey,

wir haben in gut einem Monat unseren Abschlussball und ich hab immer noch kein kleid .....

wo habt ihr euers her oder kennt ihr gute internetseiten wo man sowas online bestellen kann???

danke im vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von KathrinBlume KathrinBlume

ist ja schon zu spät, aber fürs nächste Mal: www.kleiderfreuden.de

• 0
    Antwort von MrMister1000 MrMister1000

mein tanzlehrer hat gesagt dass es in ebay sehr schöne und hochwertigr kleider gibt für 20 bis 30 euro! nur man kanns nicht anprobieren, aber du kannst es ja ma probieren.

• 0
    Antwort von Julia1111111111 Julia1111111111

Also, ich habe auch lange gesucht und dann ein echt schönes bei Peek & Cloopenburg gekauft.

• 0
    Antwort von Fiete Fiete

aus welchem bundesland, also ich hab mein konfakleid von LAUE da waren als ich das da gekauft hab auch ganz viele die dort ihr abschlussballkleid gekauft haben. das is in SH wenn du in der nähe wohnst

• 0
    Antwort von Adamine2010 Adamine2010

• 0
    Antwort von Adamine2010 Adamine2010

http://www.otto.de/Damen/Party-und-Abendmode/Abendmode/Kleider/shop-debcsh146077...=LqtLUZ1Tn8JiUdauOjYLOPFZ4r-d5OsVyL5qGnk_a600rRtYpoHNWhV5a600rXXQRJhJ6B-C?SpecialShopName=&ls=0

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.