Frage von TerzKeks, 54

Abschlussballkleid - Soll ich ein neues Kleid kaufen?

Hey liebe Community, ich hab da mal eine Frage ..

Mein Abschlussball steht in 3 Wochen an, und ich hab mir schon vor einer ganzen Weile ein sehr schönes, jedoch sehr aufwendiges Ballkleid gekauft. Jetzt hab ich heute erfahren, dass alle meine Freundinnen und Klassenkameraden ziemlich schlichte Kleider, teils auch nur Hosen anziehen. Ich steck jetzt ein bisschen in der Zwickmühle. Einerseits liebe ich mein Kleid, andererseits möchte ich aber auch nicht wie ein bunter Hund auffallen oder riskieren, dass die Leute eventuell lachen.

Was würdet ihr in meiner Situation tun? Würdet ihr ein neues Kleid kaufen? Ich weiß halt echt nicht, wann ich nochmal Gelegenheit haben werde, mein Ballkleid anzuziehen, aber seit ich weiß, dass niemand anderes im Ballkleid kommt, fühle ich mich irgendwie auch nicht mehr wohl.

Bin mal gespannt, vielen Dank im Voraus :)

Antwort
von aannyy, 34

Ich würde es Anziehen, ein neues kaufen were Verschwendung wen dus nur für einen Abend brauchst & wen es für dich wirklich nicht geht dann zieh was von dir an :)

Antwort
von GreenDayFan97, 38

Ich würde es einfach anziehen. Schließlich gefällt es dir und irgendwo ist es auch schön etwas anderes zu haben, als all die anderen. Außerdem sind diese Kleider ziemlich teuer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community