Frage von IamSecretly, 135

Abschlussballkleid mit diesem Schnitt gesucht?

Hey, ich habe in ein Paar Monaten Abschlussball und bin auf der Suche nach einem Kleid. Ich hänge in den Bildern die Art des Schnittes an die mir gefallen würde. Wie lang die Ärmel sind und wie der Ausschnitt ausfällt und welche Farbe das Kleid hat ist erstmal 2. rangig. Wichtig wäre für mich, dass es bis zur Hüfte/Taille eng anliegt und dann schön zur Seite weg fällt.
Muss ich so ein Kleid extra anfertigen lassen oder wisst ihr wo man so etwas her bekommt? Habe nämlich sowohl im Internet als auch in vielen verschiedenen Läden danach gesucht und nichts gefunden...
wenn ihr wisst wo ich so etwas herbekomme, oder auch wenn ihr Ideen habt wo es andere sehr schöne Kleider gibt schickt mir doch den Link oder schreibt mir den Namen des Ladens. :)) Danke schonmal für die Antworten :*

Antwort
von x3Plankton, 84

direkte Läden kenne ich nicht, aber im Tally weijl gibt's doch oft solche verschiedenen Kleider :) ich habe letztes Jahr zum Beispiel auch im tally weijl ein ähnliches weißes Kleid gekauft, ging etwas bis über die knie und ließ sich gut kombinieren, wenn es da nichts gibt, kannst du dir ja auch einfach eine eigene Kombination ausdenken und es extra fertigen lassen?:-)

Lg

Kommentar von IamSecretly ,

Danke dann werd ich mal in nächster Zeit öfter in den tally weijl gehen :) naja anfertigen lassen würde ich es nur wenn ich wirklich keins finde da Anfertigungen wesentlich teurerer sind als schon fertige und ich nicht weis wie oft ich es tragen werde 🙈 aber sollte ich keins finden werde ich das wahrscheinlich tun:)

Kommentar von x3Plankton ,

Dann wünsche ich dir weiterhin viel Glück, vielleicht ist ein geeignetes dabei :3 

Viel Spaß auf dem Ball x3

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 30

Galeria Kaufhof, Peek & Cloppenburg & Zalando haben eine große Auswahl. 

Oder du guckst mal bei crusz, falls du aus Berlin kommst. 

Antwort
von Maleny, 28

So ein ähnliches habe ich vorhin im h&m onlineshop gesehen in schwarz :)

Antwort
von AiSalvatore, 41

Versuchs doch mal in einem Brautkleidladen. Die bieten meist auch Abendkleider an.

Kommentar von IamSecretly ,

Danke:)

Kommentar von AiSalvatore ,

Kein Ding. (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten