Frage von leoniekamlah99, 136

Abschlussballkleid gefunden und verloren?

Hei Leute, ich, 16 Jahre jung, träume wie viele Mädchen in meinem Alter von dem perfekten Abschlussballkleid. Ich hatte mein perfektes Kleid schon gefunden, jedoch ist dieses nun nicht mehr verfügbar und die Seite nicht mehr auffindbar... Ich träume jedoch immernoch von diesem wunderschönen roten, kurzen Tüll Kleid mit Herz Ausschnitt, dass im Brustbereich mit Glitzer verziert ist und um die Taille an der Vorderseite eine relativ große Schleife hat, es ist trägerlos und wird hinten mit einem Reißverschluss geschlossen, ein Bild ist angefügt, jedoch dort in blau, gewünscht ist es aber in rot :)
Ende Juni ist mein Abschlussball mit dem Thema Casino/sexy und elegant
Nun zu meiner Frage, kann mir irgendjemand helfen, weis zufällig jemand wo ich ein identisches Kleid bekomme, oder sind hier zufällig Leute aus Hannover die mir eine Schneiderei in Hannover/Umland empfehlen können die im Preis/Leistung Verhältnis sehr gut ist, bitte jedoch nicht all zu teuer :)
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte oder einen Tipp für mich hätte
Mit freundlichen Grüßen und danke im vorraus :)

Antwort
von baghera, 42

ich vermute mal, du hast das kleid irgendwo im internet gesehen? dann hat es bestimmt nicht mehr als 200.-- bis 300,-- gekostet? für diesen preis kann dir das keine schneiderei machen, jedenfalls nicht mit glitzer und in deutschland...

geh doch mal in ein braut- und abendmodengeschäft. zu jahresbeginn, so wie jetzt, haben die auch jede menge abschlussballkleider, da ja meist im frühjahr abiball ist.

spontan fallen mir in hannover white&night ein, gegenüber der oper. dann lilly in der prinzenstraße, lilyum am postkamp (beim nicolaifriedhof, hinterm ex-cinemaxx; die haben eine riesenauswahl und sind recht preiswert). oder brautmoden an der marktkirche in der kramerstraße (da habe ich mal gearbeitet und weiß, dass die viele kleider von romantica hatten. die bestellen dir auch auf wunsch)

ich selbst mache auch solche kleider, aber unter 400,-- bis 500,-- ist da nichts zu machen :o((

viel glück :o)

Kommentar von leoniekamlah99 ,

Dankeschön, ich denke diese Antwort hilft mir sehr weiter, ich werde mir die Geschäfte auf jeden Fall anschauen :)
Ja das Schneidern teuer sein würde hatte ich mir schon gedacht :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community