Frage von Sonnensunn, 51

Abschlussballkleid für den Abschlussball meines Bruders?

Hey, letzten Juli hatte ich meinen eigenen Abschlussball der Realschule. Ich hatte mir dafür ein sehr schönes Kleid gekauft. Es ist knielang, dann kommt eine Lage deckender türkisener Stoff und zwei Bahnen Tüll, eine in dem selben Türkis und eine in Schwarz. Auf dem Brustbereich sind schwarze Stickereien. Meine Frage bzw. Überlegung ist, ob ich dieses Kleid auch zum Abschlussball meines Bruders anziehen soll, oder kommt das blöd? Weil ehrlichgesagt will ich mir nicht noch einmal ein Kleid kaufen, da es über 100 Euro gekostet hat und für mich deshalb nicht ganz billig, außerdem habe ich eh so wenige Anlässe mich schick zumachen und dann extra noch ein Kleid kaufen? Was soll ich tun?

Antwort
von Maikiboy29, 34

So wie du das Kleid beschrieben hast, stelle ich es mir wunderschön vor.

Warum solltest du ein so schönes Kleid, nicht nochmal tragen dürfen?

Kommentar von Sonnensunn ,

Danke. Ja, es ist wirklich ein einmaliges Kleid. Naja, weil ich frag mich halt, ob es blöd kommt, wenn man (nur als Begleiterin) so schick angezogen kommt, wie diejenigen, die den Abschluss machen.

Kommentar von Maikiboy29 ,

Nein, man kommt damit nicht blöd. Also zieh das Kleid an und genieße den Abend. 

Kommentar von Sonnensunn ,

okiii. Danke ☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten