hallo.. ich habe mir am samstag mein abschlussballkleid bestellt. was haltet ihr davon ist es schön? wie findet ihr es?!!!?? DANKE FÜR JEDE MEINUNG!! http://www.stilikone-berlin.de/ebay/kleidschnalleblack2.jpg
Antworten (16)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Molly4026Molly4026
das Kleid ist super!!!!
-
0Antwort von
ChanelxX wirklich sehr schön :) darf ich fragen wo du dir das Kleid bestellt hast ? habenämlich demnächst auch meinen abschluss :-p
-
-
0Antwort von
italofilaitalofila
Très, très chic! Du wirst eine richtige Ballschönheit sein! Viel Vergnügen und tolle Verehrer wünsch ich dir!!
-
0Antwort von
hallosiehaben die frau ist richtig heiß....
doch sehr schöön
-
0Antwort von
nataflockenataflocke
ja das wird passen ^^ echt cool... schwarz ist immer am schönsten als immer PINKY ;D
-
0Antwort von
SUNFRIEND4SUNFRIEND4
Das sieht aber toll aus! Nur eine Frage, was tragen die anderen? Alle kurz oder die meisten lang? Du solltest Dir überlegen, ob Du alleine mit einem kurzen Kleid kommen willst.
Kommentar von
StefiiStefii viele tragen kurz, manche lang
Kommentar von
SUNFRIEND4SUNFRIEND4 Dann ist es ja gut. Meine Tochter hatte auch ein kurzes (sie sieht in einem langen unmöglich aus) und es war nur noch eine mit kurzem, alle anderen hatten lange Kleider. Viel Spaß!
-
-
0Antwort von
AglajanaAglajana
Schön, wenn es dir steht und vor allem, wenn es dir gefällt :)
Ich könnt's nicht tragen...
-
0Antwort von
xxSQUIRRELxxxxSQUIRRELxx
wenn du da rein passt und es dir steht warum nicht ich finds nicht schlecht aber es kommt auch auf den träger an:)
nicht die frau, sondern das kleid