3

abschlussballkleid.. ändern ?

Frage von delightly delightly

ich hab hier ein kleid, des is total schön find.. ich brauch eins für den abschlussball.. nur is es so dass as kleid ziemlich kurz ist. für einenn ball zu kurz & für meine figur auch.. kann man da nich irgendetwas machen.? ändern lassen so in richtung petticoat drunter oder sowas .. dass das kleid llänger wird..?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Mizi59 Mizi59

Da ist immer was zu machen-gibt es in Deiner Nähe eine Änderungsschneiderei....Ich bin Schneiderin-hätte ev. Ideen.Aber sowas kostet....oft mehr,als ein passendes Kleid.

Kommentar von delightly delightly

was könnt man da denn überhaupt machn.? oder wieviel sowas ungefhr kosten würde..? weil des muss sich ja dann auch rentiern für des kleid. aber ich wollte halt, dass es lnger ist, weil ich nich die figur für ein so kurzes kleid hab danke (:

Kommentar von Mizi59 Mizi59Mizi59

Da könnte eine breite schwarze Spitzenborte angenäht werden.

Wo in Bayern....???

oberpfalz.. amberg der raum ah okay.. (: danke

Zu weit weg von mir , ich bin in der Nähe DGF

• 0
    Antwort von fx85W fx85W

Ich weiß jetzt nicht woher du kommst, aber bei uns in der Nähe gibt es ein Viertel, in dem man sehr günstig Kleider kaufen und machen lassen kann.

Ich rede von der türkischen Hochburg Duisburg-Marxloh. Hier gibt es ein Brautmoden Geschäft neben dem anderen und wenn du dort ein Bild des Kleides vorlegst, dann kanst du es zwei Tage später perfekt nachgearbeitet für einen günstigen Preis abholen und das maßgeschneidert:-)

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,502347,00.html

nja. des is aba ca. 5 stunden von mir weg. wohn in bayern :D trotzdem danke für die antwort (:

• 0
    Antwort von sdby15 sdby15

nein sieht super aus

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.