Frage von SellyStern, 51

Abschlussballkleid , welches?

hallo,

meine farge bezieht sich diesmal auf meinen abschlussball. ich bin dabei mir zu überlegen was für ein kleid ich doch gerne hätte aber ich bin mir nicht ganz sicher. durch viele statsments bin ich auf den entschluss gekommen das ich durch meine Figur ein kurzes kleid tragen möchte aber es sollte nicht so kurz sein. eigentlich bin ich nicht der typ der gerne kleider trägt obwohl ich schlank bin und die figur dazu hätte. Mir wäre es lieb wenn es so mittel lang wäre oder knapp über den knien endet.

hat jemand eine idee ob es so ein kleid giebt wie ich es mir vorstelle: mittellang bzw bis zu den knien. eventuell blau oder rot ( weinrot , hab braune haare) , mir wäre es lieb wenn es am rücken zu is. ( hatte einen Ausschlag der noch immer zusehen ist. möchte daher kein rückenfreies) es sollte auch eher schlicht gehalten sein,

sowas gibt es bestimmt aber ich habe bis jetzt noch keins gefunden was alle "kriterien" erfüllt. zwar habe ich eins gefunden was aber leider viel zu teuer ist und dann rückenfrei ist.

kann mir jemand weiterhelfen ? vllt kennt jemand eine guten laden mit toller beratung oder hat so ein kleid gefunden was meinen vortstellungen entspricht ?

ja es klingt bestimmt komisch aber nun ja ^^

danke schon mal im voraus :)

lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Carmiel, 29

http://www.vipdress.de/28-cocktailkleider

Kommentar von Carmiel ,

Die Seiten hat man mir damals empfohlen als ich nach einem Kleid gesucht habe! Evtl findest du da was....
In welche größere Stadt würdest du denn zum einkaufen kommen wegen einem Kleid? (Sonst kann man dir leider keinen Laden empfehlen)

Antwort
von kaystyles, 21

Lade dir doch vielleicht 77onlineshop runter. Da findest du bestimmt was..

Kommentar von SellyStern ,

kenne ich aber irgendwie... ich weiß nicht. mein favorit hab ich bei agent fesmode gefunden ^^

Kommentar von MyBabygurl ,

Ich würde im Internet gucken oder bei NewYorker oder TallyVail, da bin ich regelmäßig & ich sehe da immer ein paar coole Kleider die man auch zum Abschlussball anziehen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten