Frage von weilKatze,

Abschlussballkleid ?

Hey ! Bei mir steht bald mein Abschlussball vor der Tür . Ich suche nicht zu auffällige ,aber auch nicht zu langweillige Kleider,die ich in Osnabrück kaufen kann (da ich dort wohne). Preisbudget bis 100€

Hat jemand ne Idee wo ich solche Kleider herbekomme?

Danke

Antwort von Clipmaus,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Gibt es bei Euch H&M? Orsay? , C&A? Soho Zoo? Soho Zoo haben super schöne Kleider , für dein Preisbdget!

Ansonsten schau mal bei Amazon!

Schönes Wochenende und viel Glück bei der Suche!

GLG

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Ich brauche ein Abschlussballkleid... Ich brauche ein Abschlussballkleid für den 11.Januar2011 da ist mein Abschlussball. Könnt ihr mir irgendwelche Seiten mit Abschlussballkleider schicken? Es sollte bis zu 100€ kosten & nicht grade so lang also ungefähr bis Knielänge und wenn ic...

3 Antworten
  • abschlussballkleider .... Heey, ich habe bald abschlussball von der Tanzschule aus , und hab immer noch kein abschlussballkleid. und ich hab auch keine zeit um irgendwo anders hinzufahren deswegen wollt ich euch fragen, ob ihr gute internetseiten kennt wo man schöne abs...

6 Antworten
  • Abschlussballkleid ? Also Ich habe bald Abschlussball meiner Tanzschule (bin weiblich,14) und bin auf der Suche nach einem schönen Abschlussballkleid,sollte nicht ZU teuer sein (also möglichst unter 150).Und jetzt wollte ich fragen ob mir vielleicht jemand sagen kann ...

5 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten