Frage von Crazzydreamer, 45

Abschlussball/Hohe Schuhe/riesen problem?

Bald steht der Abschlussball an und ich brauch hohe schuhe (welche ich schon hab) Das problem ist ich finde keilabsatzschuhe hässlich und mit normalem Absatz kann ich nicht laufen.ich hatte zuvor keine hohen schuhe halt auch kein keilabsatz daher habe ich mir extra einen kleinen absatz bzw nicht allzuhohen absatzschuh gekauft (7-8cm). Ich pendle je nach schuhe zwischen 2 größen.Jetzt kaufte ich mir diesen schuh und da ich keine Erfahrung hatte war ich in diesem laden am anprobieren und ich fiel beim laufen immer mit der Hacke raus und weiss nicht wo ran es liegt. Bei einem fuß is der schuh ziemlich eng aber die ferse geht trotzdem raus und der andere ist locker und die ferse geht raus.Ich habe pats dazu bekommen und versuche damit zu laufen nur sind sie sehr unbequem und wie schon gesagt hab ich das problem mit der ferse. Dazu tut meim Knöchel unter dem großen zeh sehr weh und auf dem anderen fuß die Zehen Ich weiss nicht was ich tun kann um besser zu laufen und ob das normal ist bei hohen schuhen (obwohl es ca nur 30 min laufen sind) Brauche dringend rat

Antwort
von Hexe121967, 28

also wenn man keinerlei erfahrungen mit hohen schuhen hat, kauft man als erstens schonmal keine schuhe mit 7-8cm absatz. ausserdem: wo steht geschrieben, dass du hohe schuhe tragen musst?  wenn du aus den schuhen rausflutschst oder ea irgendwo, irgendwas weh tut, passen die schuhe wohl nicht richtig. geh in ein geschäft mit vernünftiger beratung, nimm einen niedrigeren absatz und dann üben, üben, üben. 

Kommentar von Crazzydreamer ,

Ich wurde ja "beraten" ich meinte das die schuhe nicht sitzen sie meinte das ich einlagen nehmen solle und pads etc 37 müsste passen da 38 viel zu groß ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten