1

Abschlussball/Frisur/Make- Up??!!

Frage von Katiii96 Katiii96

Hallo :)

Ich habe bald Abschlussball und habe noch keine wirklichen Ideen für Make-Up und Frisur. Vielleicht könnt ihr mir helfen?

Meine Haare sind dunkelblond, schulterlang und mit Seitenscheitel. Ich trage meine Haare so gut wie immer offen, weil ich eigentlich eher der schlichte Typ bin und außerdem Segelohren habe :/

Mein Kleid ist brombeerfarbend und etwa knielang. Es hat eine Schleife und der Ausschnitt ist geriffelt. Unter der Schleife fällt es fluffig.

Freue mich über alle Ideen und Vorschläge! (: Liebe Grüße.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von Timeless89 Timeless89

Mach eine Hochsteckfrisur (Mittelscheitel wenn überhaupt am besten aber keinen), da du noch recht kurze Haare hast würd ich dazu Extentions verwenden damit das nach was mehr aussieht. Da du die sonst schlicht offen hast wirddas einiges hermachen. Wegen den Ohren kannst du durch eine Hochsteckfrisur noch immer links und rechts ein paar Strähnen drüber fallen lassen.

Das Make-Up würde ich dem Kleid anpassen (Vorausgesetzt es passt zu deinen Augen)- also Lidstrich oder Kajal benutzen und die Umrahmen, dann dunkles Brommberr auf das Lid und darüber etwas helleres zum verwischen benutzen.

Tipp: Einfach die Schminke und die Frisur ausprobieren vorher^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.