Ich bin 1.54 klein :P und hab braune - hellbraune haare :D aber find iwie kein passendes kleid für mich :( preis sollte zwischen 100 - 200 euro liegen! und die farbe : schwarz / weiß / braun auf keinen fall rosa oder rot ...oder auch blau :D da ich ja in einer kleinstadt lebe finde ich nichts..wenn dann müsste ich nach münchen... -.-
Antworten (9)
-
2Antwort von
TheonlypinkTheonlypink
in eine Großstadt fahren. Du musst das Kleid ja schon anprobieren!
-
0Antwort von
SonjaSCS Hallo , versuche es mal mit www.morrywoods.de Ich bin 164 und bei mir passt Größe 34. Die machen es auch kürzer (auf jeden Fall im Laden). Momentan haben die eine Rabattaktion so dass Dein Preislimit wahrscheinlich gehalten werden kann. Alternativ kann ich Dir auch einen Gutschein über 189,- Euro für 170,- Euro anbieten. Den kannst Du auch im Internet einsetzten. Schau Dir die Seiten einfach an.
Viel Erfolg Sonja
-
-
0Antwort von
ichmagdichichmagdich
noch eine frage: was passt zu meiner größe`? ein langes kleid oder eher ein knielanges? mit was wirke ich etwas größer...? werd ja auch höchstwahrscheinlich pumps tragen also von daher kann ich mich nicht entscheiden... langes oder kurzes kleid ;D
-
0Antwort von
ichmagdichichmagdich
unter baur.de gibt es zwar auch viele ballkleider aber die sind standart..hat iwie jeder..ich möchte gern etwas haben was nicht jeder hat..aber halt auch nich zum schneider gehen und mir ein kleid schneidern lassen! :S
-
0Antwort von
ichmagdichichmagdich
ja aber ich brauch eine website wo ich sie mir erstmal anschauen kann.
-
0Antwort von
NudelsternchenNudelsternchen
schau doch mal hier , die haben immer super sachen, die nicht jeder hat:
Kommentar von
ichmagdichichmagdich dankeschööön :)
-
-
0Antwort von
xXChiaragirlXxxXChiaragirlXx
Geh mal in die Stadt... Ludwigshafen würd ich empfehlen ^^ da gibts tolle Kleinder
Kommentar von
yildiz1yildiz1 in finde mannheim in auf jedenfall besser, haben mehr auswahl
Kommentar von
ichmagdichichmagdich is mir zu weit^^
-
0Antwort von
dalia4499dalia4499
schau doch mal bei ebay..die haben dort auch supi kleider und nach denb maßen kann man ja fragen..
vor allen dingen bei deiner größe solltest du die kleider lieber anprobieren, evtl. kannst du dort sogar das kleid umnähen lassen (biete viele geschäfte an)
jaa dann muss ich wohl in eine größere stadt fahren. weiß jemand ob man in münchen ne große wahl an kleidern hat? oder obs in mango auch schöne kleider gibt?