1

Abschlussball - Wo krieg ich ein schönes Kleid her ?

Frage von ichmagdich ichmagdich

Ich bin 1.54 klein :P und hab braune - hellbraune haare :D aber find iwie kein passendes kleid für mich :( preis sollte zwischen 100 - 200 euro liegen! und die farbe : schwarz / weiß / braun auf keinen fall rosa oder rot ...oder auch blau :D da ich ja in einer kleinstadt lebe finde ich nichts..wenn dann müsste ich nach münchen... -.-

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Antwort von Theonlypink Theonlypink

in eine Großstadt fahren. Du musst das Kleid ja schon anprobieren!

Kommentar von yildiz1 yildiz1yildiz1

vor allen dingen bei deiner größe solltest du die kleider lieber anprobieren, evtl. kannst du dort sogar das kleid umnähen lassen (biete viele geschäfte an)

Kommentar von ichmagdich ichmagdichichmagdich

jaa dann muss ich wohl in eine größere stadt fahren. weiß jemand ob man in münchen ne große wahl an kleidern hat? oder obs in mango auch schöne kleider gibt?

• 0
    Antwort von SonjaSCS SonjaSCS

Hallo , versuche es mal mit www.morrywoods.de Ich bin 164 und bei mir passt Größe 34. Die machen es auch kürzer (auf jeden Fall im Laden). Momentan haben die eine Rabattaktion so dass Dein Preislimit wahrscheinlich gehalten werden kann. Alternativ kann ich Dir auch einen Gutschein über 189,- Euro für 170,- Euro anbieten. Den kannst Du auch im Internet einsetzten. Schau Dir die Seiten einfach an.

Viel Erfolg Sonja

• 0
    Antwort von Chrissy007 Chrissy007

schau mal bei zara und zero in münchen, die haben tolle kleider!

• 0
    Antwort von ichmagdich ichmagdich

noch eine frage: was passt zu meiner größe`? ein langes kleid oder eher ein knielanges? mit was wirke ich etwas größer...? werd ja auch höchstwahrscheinlich pumps tragen also von daher kann ich mich nicht entscheiden... langes oder kurzes kleid ;D

• 0

unter baur.de gibt es zwar auch viele ballkleider aber die sind standart..hat iwie jeder..ich möchte gern etwas haben was nicht jeder hat..aber halt auch nich zum schneider gehen und mir ein kleid schneidern lassen! :S

• 0

ja aber ich brauch eine website wo ich sie mir erstmal anschauen kann.

• 0
    Antwort von Nudelsternchen Nudelsternchen

schau doch mal hier , die haben immer super sachen, die nicht jeder hat:

www.dawanda.de

dankeschööön :)

• 0
    Antwort von xXChiaragirlXx xXChiaragirlXx

Geh mal in die Stadt... Ludwigshafen würd ich empfehlen ^^ da gibts tolle Kleinder

Kommentar von yildiz1 yildiz1yildiz1

in finde mannheim in auf jedenfall besser, haben mehr auswahl

is mir zu weit^^

• 0
    Antwort von dalia4499 dalia4499

schau doch mal bei ebay..die haben dort auch supi kleider und nach denb maßen kann man ja fragen..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.