1

Abschlussball... wie soll ich mich anziehn??

Frage von Skatefreak1 Skatefreak1

Also, ich bin 14 Jahre und hab am Freitag meinen Abschlussball.. ich ich weiß jetzt ned so wie ich mich da anziehen soll.. damit ich halt ned so wie alle ausseh..

::: ich habe einen Anzug (Schwarz) und ein Rotes Hemd und ne Rotschwarze Krawatte.. aber ne andere Hemdfarbe wär auch okay.. kann mir jemand Typs geben was für ne Hamdfarbe, und ob ich mit oder ohne Krawatte, oder dann den Kragen vom Jacket hochstellen... ich kenn mich da ned so aus.. helft mir bittee....

DAnkee!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von Nellina Nellina

Damit Du nicht aus dem Ei gepellt aussiehst, ziehe ein weiss gemustertes Hemd an mit einem Button-Down-Kragen. Keine Krawatte... Solltest Du kein gemustertes Hemd bekommen, geht auch ein normales weisses Hemd. Trage lieber ein buntes Tuch im Anzug...

• 0
    Antwort von Igitta Igitta

Das machst du super. Eine rote Nelke im Revers, wäre noch das Pünktlein auf dem i. Das wird bestimmt ein sehr lustiger und unvergesslicher Abschlussball. :-)))

• 0
    Antwort von XjanaX XjanaX

würde die krawatte weglassen und kragen nicht hochstellen... als hemdfarbe ist rot ok. vielleicht lila. ist ja gerade "in" aber ob dir die farbe steht weis ich ja nicht... ansonsten find ich blau noch ganz gut. wie es dir am besten gefällt...

• 0
    Antwort von Bidou Bidou

Omg... 14 Jahre und Abschlussball mit Anzug? WTF! Welt, lass doch die Kinder Kinder sein, man!
    Naja... Egal.
    Rot ist okay. Gleichzeitig lädst Du alle Deine Tanten ein und die kneifen Dir alle in die Backen, bis du fast blutest und dann passt das Gesicht zur Front.
    Du kannst auch rosa tragen und auf die Tanten verzichten oder ein extraschwules Lavendel nehmen.

• 0
    Antwort von zwerchfell zwerchfell

den kragen des jackets hochstelle eher nicht - die krawatte würde ich unbedingt weglassen, wenn du dich damit nicht wohlfühlst ...... denn nichts sieht man dne leuten mehr an, als wenn sie sich in ihren eigenen klamotten unwohl fühlen .....

• 0
    Antwort von EvilEnte EvilEnte

anzug hemd und krawatte sind ok.... aber um gottes willen lass den kragen unten, das sieht sonst einfach nur schei*e aus.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.