Hallo! Ich habe am Sonntag meinen Tanzkurs-Abschlussball und habe ein dunkelgrünes trägerloses Kleid und schwarze Schuhe mit einem kleinen Absatz. Am Sonntag kommt der Friseur und ich will mir (wahrscheinlich) die Haare hochstecken lassen. Was für Schmuck und was für eine Tasche würdet ihr dazu empfehlen? Und Haare offen oder hochgesteckt? Achso, ich habe ungefähr brustlange, leicht lockige Haare und blaue Augen. Dankeschön, Balballum.
Abschlussball: trägerloses Kleid, Schmuck? Haare? Tasche?
Antworten (2)
-
0Antwort von
338194338194
Eine verlaufende (wird nach unten immer dicker) zierliche Perlenkette in Weiß oder in der Farbe des Kleides, nicht mit Goldperlen dazwischen, wirkt zu sehr wie Modeschmuck. Dazu ein Armband, so ein dehnbares 1-reihiges möglichst weiß oder in Farbe des Kleides. Ohrstecke ganz kleine. Tasche: so eine kleine "Theatertasche", in schwarz oder Farbe des Kleides. Nichts mit Glitzer dazu. Ins hochgesteckte Haar nur einen Zierkamm ohne Glitzer in Grün oder neutral.
-
0Antwort von
SportkornSportkorn
Aufkeinen Fall ein Kleid ohne Träger!!!!! In meiner Tanzschule ist es schon ein paarmal passiert das die Dame dann ohne Kleid da Stand. (Auch wenn es super sitzt) Haare: lieber hochgesteckt Schmuck: eher was schlichtes keine riesen Klunker usw. Tasche: sowas in der Art. Aber ander Farbe http://i2.ztat.net/large/S/T/ST6-bzw-0008-99__default__1.jpg
Diese Frage teilen