1

Abschlussball-Tanzpartnerin hässlich oder nicht?

Frage von michaelsarpei michaelsarpei

Hallo. Ich habe eine Frage und zwar: in unserer schule "feiern" wir bald unseren ABschlussball. Mein Problem ist das ich erst vor kurzem ein Mädchen gefragt habe ob sie mit mir tanzt ,weil ich sie auf den ersten Blick nett und schön fand. Sie hat auch ja gesagt,was mich sehr freut da ich nicht gerade ein Traumprinz bin, aber jetzt ärgern mich mein Klassenkameraden,weil sie hässlich sei. Erst dacht ich das sei reine Schikane und nicht ernst gemeint aber auch meine Freunde versichern mir dass sie total hässlich ist obwohl ich sie wirklich hübsch finde. Ich werde auf jeden Fall mit ihr tanzen aber wie soll ich reagieren oder mich verhalten, insbesondere wenn Kameraden wieder auf ihrem Aussehen runhacken und mich "bemitleiden" ????? Sie ist auch nicht dick oder so alle sagen nur ihr Gesciht sei hässlci,was ich aber genteilig empfinde bitte helft mir!!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 3
    Antwort von Melinaaaa Melinaaaa

lass sie doch labern :D tanz mit ihr. sie soll dir gefallen, schließlich geht sie mit dir dort hin! und wahrscheinlich sind deine freunde ja nur eifersüchtig ;D

• 2
    Antwort von Riot95 Riot95

deine freunde sind einfach nur kindisch, sie verstehen nicht, was liebe ist und deswegen solltest du eher sie bemittleiden ;)

• 2
    Antwort von RealG4 RealG4

Dann ist sie eben hässlich aber jedem das seine.Wenn du sie hübsch findest, ist das nich deren Problem. :)

Tanz einfach mit ihr und lass dich nicht von der Gesellschaft oder von deinen Freunden leiten. ;D

• 1
    Antwort von MichaelSelm MichaelSelm

Ich denke du brauchst keine Hilfe. Du musst dir doch nicht vorschreiben lassen was du hübsch, oder hässlich zu finden hast.

Pfeif auf die anderen! Sag ihnen: Das ist deine Meinung. OK. Ich habe sie gehört. Aber ich habe eine andere.

Oder was willst du machen, wenn du mal Erwachsen bist und ein Auto der Mittelklasse hast und "die anderen" sagen dir: Du hast aber eine Sch*iß Kiste. Du musst mindestens Mercedes fahren. Eine eigene Villa haben. Und wenn es geht einen eigenen Jet.

Stürzt du dich dann von einer Brücke, weil du diese Ziele vielleicht nicht erreichst?

Schön und hässlich sind relative Begriffe, die jeder anders auslegt und sieht.

Freu dich das du mit diesem Mädchen den Ball zusammen verbringst. Und wenn die anderen etwas sagen irgnoriere es. Und wenn sie das Mädchen dan anmachen, weise sie zurecht.

Ob das Mädchen schön, oder hässlich ist, sagt übrigens nichts dazu aus, was für ein wertvoller Mensch sie ist und was für einen Charakter sie hat.

Daher halt dich ruhig an sie. Und lass die anderen denken was sie wollen. Du musst doch nicht der Menge zustimmen.

• 1
    Antwort von Giirly510 Giirly510

Es kann doch sein, dass sie (also deine Freunde) eifersüchtig auf dich sind (zumindest die Jungs) weil sie wirklich hübsch ist.

• 0
    Antwort von barbiegirljulia barbiegirljulia

richtig ''hässlich'' ist kein mensch. vielleicht schminkt sie sich nicht , oder sie hat pickel kp. wenn sie gepfegt aussieht und keine fettigen haare hat , dann kann sie ja garnicht hässlich sein. sie ist bestimmt mega-happy wenn du mit ihr hingehst , wenn die jungs meinen sie sei hässlich . mach dir nichts draus ;) !!

• 0
    Antwort von Onk3l91 Onk3l91

also ma im ernst du hast wirklich tolle freunde wer sone freunde hat brauch keine feinde mehr

ich mein seinem kumpel die meinung über seine freundin oder ähnliches sagen is ja okay aber das reicht einmal

sag ihn einfach das es dir egal ist was sie sagen und zieh dein ding durch ;)

• 0
    Antwort von user1186 user1186

äussere deine eigene meinung..ignorier doch das, was sie sagen..hauptsache dir gefällt sie und du findest sie nett;)

Kommentar von user1186 user1186user1186

& falls du in der klasse gute freunde hast: sie sollten deine meinung akzeptieren und wenn nicht wirst du herausfinden wer wirklich ein guter freund ist und wer nicht..

• 0
    Antwort von Melinaaaa Melinaaaa

und viel spaß euch beiden ! :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.