Abschlussball meines Tanzkurses?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am Anfang musst du mit deiner Tanzpartnerin tanzen, wenn ihr immer eine feste habt.

Später kannst du auch mit deiner Freundin oder irgendeinem anderem Mädchen /Jungen tanzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerICH1
04.03.2016, 17:37

Nein, beim Tanzkurs wechseln wir andauernd. Deswegen auch meine Frage. Wir sind auch mehr Mädchen als Jungen. Also muss ich mir eine der übrigen Kursteilnehmerinnen aussuchen?

Wie lange dauert denn "am Anfang" ungefähr?

0
Kommentar von einfachichseinn
05.03.2016, 12:18

hmm keine Ahnung, wie das bei euch ist. hier hatte jeder so einen festen Partner und mit dem hat man dann 1-2 Tänze tanzen müssen und dann war man "frei"

1

Bein uns war es so, es gibt 2-3 Anfangstänze, die alle aus dem Tanzkurs tanzen, also jeder mit seinem Tanzpartner.

Danach können aber auch die Eltern tanzen oder du mit deiner Schwester usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?