Unser Tanzkurs besteht zu 95% aus Mädels. Werden uns für den Abschlussball Jungs zu Verfügung gestellt, oder müssen wir, wenn wir keinen haben, oder müssen dann 2 Mädchen tanzen?
Abschlussball: Mädchen+Mädchen
Antworten (7)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Bubelbub Hallo ich habe gerade meinen abschlussball hinter mir (leider ;) ) und bei uns waren wir auch ein paar mädchen zu viele. also wurde für den abschlussball ca. 5 gastherren gesucht. die können dann schon etwas besser tanzen ;) die kommen dann also für 2x oder so in deinen kurs und gehen dann mit dir zum abschlussball ;) und ich hatte einen gastherr und mit dem macht es fast noch mehr spaß weil der bringt dir noch mehr bei und kann schon richtig gut führen.
viel spaß beim abschlussball, genieß ihn :)
-
1Antwort von
DizzzasterDizzzaster
Nunja, wenn euer Tanzkurs nur aus Maedchen besteht, wo sollen die Jungs herkommen? Ich schaetze, dass ihr euch eure Begleitung selbst aussuchen und mitbringen muesst ;)
Kommentar von
Hannix3 Gastherren?!?!?!?!
Kommentar von
DizzzasterDizzzaster Das kann dir nur die Tanzschule beantworten?!?!?!?!?!?!
Kommentar von
Hannix3 Ach was! Ich wollte halt mal wissen was ihr dazu meint! wenn dir nicht passt musst du ja nicht antworten!
Kommentar von
DizzzasterDizzzaster Werd erwachsen, und such dir einen Jungen mit dem du gerne tanzen wuerdest.
-
-
0Antwort von
CrazyDaisyCrazyDaisy
zur Verfügung gestellt - Nein, da wir in einem freien Land leben, werden auch männliche Menschen nicht "zur Verfügung gestellt". Wenn sie tanzen, tun sie das hoffentlich freiwillig.
Kommentar von
Hannix3 das hab ich nicht gefragt.
Kommentar von
CrazyDaisyCrazyDaisy Gedächtnisschwund? Ich zitiere: "Werden uns für den Abschlussball Jungs zu Verfügung gestellt, oder müssen wir, wenn wir keinen haben, oder müssen dann 2 Mädchen tanzen?"
Kommentar von
Hannix3 Siehst du! Ich wollte nicht wissen, was "Zur Verfügung gestellt" bedeutet.
-
0Antwort von
KuschelCookie1 Bei meinem Abschlussball war dass dann so das für jedes Mädchen ein Junge gesucht wurde.
-
0Antwort von
MilimifyMilimify
Was meinst du denn mit zur Verfügung gestellt? :D:D
Kommentar von
CrazyDaisyCrazyDaisy Prostitution, nur ohne Sex...?
Kommentar von
Hannix3 HAHA. lustig
-
okay.... bei uns sinds halt 48 Mädels und 13 Jungs... :DD