2

abschlussball-kleid

Frage von Stefii Stefii

hallo, ich habe im Januar meinen Abschlussball. Ich ziehe wahrscheinlich ein Knielanges Cocktailkleid an. was würdet ihr sagen, was zu meinen dunkelblonden haaren für eine Farbe passt?

danke.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von sincerelyfucku sincerelyfucku

schwarz oder dunkel lila passt am besten.

• 2
    Antwort von Nellina Nellina

Türkis oder dunkles Lila

Kommentar von eraz09 eraz09eraz09

denke ich auch ! meine freundin hat auch "blode" haare und sie hat auch ein kleid in dieser farbe das steht ihr SUPER =) passt bestimmt auch gut zu dir =)

• 0
    Antwort von mmpower mmpower

Ich favorisiere türkis. Schau auch mal hier: http://www.himmlische-abendkleider.de/cocktailkleider-typberatung-fruhlingstyp/

Dort heißt es, für so genannte "Frühlingstypen" eignen sich besonders helle Farben.

Gruss

• 0
    Antwort von eraz09 eraz09

dunkel lila passt sehr gut aber auch türkis sieht bei deiner haarfarbe sehr schön aus

• 0
    Antwort von modernwarfarexX modernwarfarexX

hmm.. also du hast dunkelbraun... ich denke mal ein dunkelblaues knielanges kleid.. mfg miderwarfarexX

• 0
    Antwort von doris11 doris11

rot ,lila,schwarz,..kommt auf deinen Hautteint an....

• 0
    Antwort von MicheleN MicheleN

Ich würde kein schwraz/rot/ oder weiß nehmen, das hat jeder. Vllt ein knalliges blau oder grün =)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.