1

Abschlussball Frage ?!Bitte antworten.

Frage von Summerfeelingx3 Summerfeelingx3

hey,ich habe zwar noch viiiel zeit,aber ich wollte euch mal was fragen. muss man auf dem abschlussball einen tanzparter aus dem jahrgang haben? oder kann ich auch meinen "normalen" freund mitbringen und da mit ihm tanzen? danke.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von driver83 driver83

zum abschlussball kannst jeden mitnehmen, musst halt ne karte besorgen. kommen ja meist auch eltern und geschwister mit.

auf dem ball gibts dann tanzruden für die schüler und freie runden. die für die schüler solltest mit deinem tanzpartner ausm kurs machen - die freien kannst machen mit wem du willst.

wen du als tanzpartner im kurs haben willst darfst natürlich auch entscheiden. ich hab meinen ersten kurs damals auch mit ner freundin auf ner anderen schule gemacht. du musst keinen aus deinem jahrgang und auch keinen aus deiner klasse nehmen...

• 0
    Antwort von stazzy stazzy

klar kannste nen freund mitbringen musst ihn halt ne karte kaufen :D

• 0
    Antwort von murkeltimo murkeltimo

Auf einem Abschlussball haben nur Mitglieder Zutritt, so kenne ich es.
    Aber es ist schwierig auf Deine Frage zu antworten, da Du nicht schreibst, welcher Abschlussball gemeint ist.
    LG murkeltimo

• 0
    Antwort von Luardya Luardya

Natürlich kannst du mit deinem normalen Freund.. Es ist ja nicht mal Pflicht, dahinzugehen (:

• 0
    Antwort von Lucyluuu Lucyluuu

du kannst jeden beliebigen mit nehmen :D der muss entweder dann noch bezahlen, oder kommt kostenlos als deine begleitung.

• 0
    Antwort von miriatworld miriatworld

nee ich glaub du musst einen aus deinem jahrgan nehmen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.