1

abschlussball--> suche kleid:)

Frage von SecretInYou SecretInYou

da ich mich in meiner anderen frage nicht richtig ausgedrückt hab versuch ichs nochmal:D also ich würde gerne so ein kleid wie auf dem bild unten haben...ich weiß es sieht aus wie ein kurzes brautkleid, aber es muss ja ned unbedingt weiß sein...schwarz oder türkis oder dunkellila oder halt andere farben wären auch schön...ich finde nur die länge und die form vom kleid sehr schön:) also weiß jmd wo man solche kleider finden kann? oder generell schöne abschlussballkleider? ich hoffe dass ihr mich jetzt verstanden habt >.<

danke schon im vorraus♥:D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von wonderlan wonderlan

da hätte ich was für dich. :) sehr sehr gut! http://myworld.ebay.de/romantic-fashion/&_trksid=p3984.m1497.l2754

LG

• 0
    Antwort von SecretInYou SecretInYou

so sollte das kleid aussehen:D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.