Frage von onlykoko, 137

Abschlussball - Schwarm nach einem Tanz fragen?

Hallo ihr lieben, Und zwar wie man oben in der Frage heraus lesen kann, habe ich (w16) nächste Woche mein Abschlussball. Und ich habe mitbekommen, dass mein Schwarm (um ihn drehen sich all meine Fragen hier) auch anwesend sein wird, zwar nicht als Tänzer aber eben als '' Zuschauer''. Ich kenn ihn zwar nur vom sehen und hören her aber ich finde ihn ziemlich toll. Ich hätte sehr gern etwas mehr mit ihm zu tun aber wenn ich jetzt nicht mehr in die Schule gehe werde ich ihn nur noch selten sehen (ich habe ihn in der Mittagspause oft gesehen da er in dem Ort wohnt, wo sich meine Schule befindet). Um ihm klar zu machen, dass ich ihn toll finde hab ich mir gedacht, dass ich ihn am Abschlussball nach einen Tanz frage also halt ob er mit mir einmal tanzen würde. Jedoch weis ich nicht, wie es ankommt bei einem Junge wenn man ihn danach fragt (er wird am Jugendlichen Tisch sitzen also bei uns Tänzer irgendwo). Ich würde mich riesig freuen wenn ihr eure Meinungen dazu äusern würdet also was ihr davon halten würdet wenn euch ein Mädchen fragen würde, das ihr nur vom sehen kennt.

Antwort
von Jack19X1, 79

Er wird sich freuen, falls er dich mag. Keine Sorge, die wenigsten haben dafür Mut. Das wird er dir hoch anrechnen, dass du dich traust ihn anzusprechen.

Aber mal eine Frage: Was wenn er nicht tanzen kann oder will? Wär´s dann in Ordnung für dich, wenn ihr nur zusammen auf dem Ball am Tisch sitzen würdet und euch unterhaltet? Musst ihn auch fragen, ob er kann oder will tanzen.

Kommentar von onlykoko ,

Ja also ich seh ihn ja öfter, und da grinst er immer, auf Partys oder so haben wir ja auch manchmal Blickkontakt von  dem her glaub ich hat er nichts gegen mich. 

Ja da brauch ich echt verdammt viel Mut aber es ist eine meiner letzten Chancen vorerst da ich ihn sonst nur noch auf Partys sehen werde. 

Ja das hoff ich, da ich so etwas eigentlich nie machen würde.

Also tanzen müsste er schon können, da er vor 3 Jahren auch im Tanzkurs war und er ansonsten auch sehr anständig ist. Also ich denke er kann schon tanzen aber natürlich werde ich ihn davor fragen ob er noch tanzen kann.(: 

Klar das würde auch reichen Hauptsache ich komm mit ihm mal in ein intensiveres Gespräch :)

Aber danke schon mal

Kommentar von Jack19X1 ,

Gerne! Viel Glück!

Antwort
von trxpsoul, 69

Du hast doch nichts zu verlieren na mach schon :)

Kommentar von onlykoko ,

Ja eigentlich hab ich echt nicht viel zu verlieren aber es kostet halt eine Menge Mut. 

Aber ich werd mal alles geben :D

Dankeschön für die Antwort

Antwort
von xxlostmyselfxx, 66

Ich denke er wäre interessiert, wenn du so nett fragst (:

Kommentar von onlykoko ,

Des wäre auf jedenfall richtig schön, wenn er interessiert wäre. Aber ich denke es stellt sich dann eben am Abschlussball heraus:)

Dankeschön für die Antwort

Antwort
von Mirsatiuzz, 51

Trau dich doch einfach

Antwort
von Name3hoch3, 45

Jetzt oder nie.

Es ist wohl die letzte Chance.

Kommentar von onlykoko ,

Das ist es eben ich werd ihn dann nur noch auf Party sehen deshalb möchte ich diese ''Letzte Chance'' nutzen.

Danke für die Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community