Frage von Caariinnchen 30.12.2012

Abschlussball !!!! : ))

• Antwort von salsa123 01.01.2013

Hallo Caariinnchen, worauf legst du denn wert? Kurz oder lang; bist du groß oder kleiner; möchtest du mehr glitzer oder eher schlicht elegant.Welche Farbe findest du edel?Du möchtest doch dich repräsentieren und nicht andere. Wo es sehr schöne Kleider gibt ist bei Lightinthebox aber da musst du frühzeitig bestellen. Wer auch sehr schöne Kleider hat ist edressit, die gibt es bei ebay oder auch unter ihrer eigenen Honepage; für den etwas kleineren Geldbeutel gibt es schöne Sachen bei donna bella auch ebay.auch hier musst du die Lieferzeit bedenken. Was mir persönlich auch gefällt sind Kleider von apart und heine die kriegst du auch über ebay billiger. Ich stell dir mal ein Foto von einem Kleid von edressit rein- aber wie gesagt, da zählt dein Gefühl, was dir auch steht

Abschlussballkleid edressit
    Abschlussballkleid edressit
    neu  von der Seite
    neu von der Seite
  • Antwort von Wildrose123 30.12.2012
  • Antwort von Cookie321 30.12.2012

Wie wärs mit einem Roten kleid oder Gold? ^^

• Antwort von JAZIma 30.12.2012

ich würde auf jeden fall eins mit trägern nehemn, weil ohne rutscht es die ganze zeit und man muss immer dranrumzuppeln, dass es wieder passt und das sieht total doof aus und nervt auch richtig!!!

http://www.zalando.de/damen/?price_from=19&price_to=790&q=abschlussball+...

• Antwort von Lilalaunelion 30.12.2012

http://www.hm.com/de/product/06247?article=06247-B die passen eigentlich zu allem aber auch ein paar einfache schwarze highheels oder pumps tuns! wenns besonders sein soll kannst du auch kknallige farben nehmen wie rot oder ein schönes blau! das setzt tolle akzente! sie können auchl lackfarben sein! bei schwarzen kleidern würde ich silber oder goldschmuck nehmen aber keine ketten sonern eher so dicke armreifen und rige! und natürlich passende ohrringe! sie können ruhig glitzern und hängen! :)

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!