Hy, bin jetzt in der 10. Klasse und habe am Mittwoch Tanzunterricht. Leider habe ich noch niemanden der mit mir tanzt. Ich weiß auch nicht ob ich mal auf einen Jungen zugehen soll. Irgendwie ist doch sowas Sache der Jungs oder nicht?
Abschlussball
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Mach den 1. Schritt | 17 |
| Sache der Jungs | 3 |
| Geh erst gar nicht hin^^ | 1 |
Antworten (22)
-
2Antwort von
Wessi Abgestimmt für: Mach den 1. SchrittIch habe selbst in einen halben jahr abschlussball und mich hat ein mädchen gefragt ob ich mit ihr tanzen will und ich hab ja gesagt. Ich finde es nicht schlimm wenn Mädchen auch mal fragen. Hoff ich hab dir geholfen.
-
1Antwort von
bina84bina84
Abgestimmt für: Mach den 1. SchrittSei mutig.. geh auf ihn zu und frag einen jungen den du toll findest. Viel Glück
-
-
0Antwort von
drogendealer9drogendealer9
Abgestimmt für: Sache der Jungseigentlich sollten die jungs das machen
-
-
0Antwort von
MismidMismid
mach dir mal keine Gedanken. In einem Tanzkurs kommt jeder zum tanzen. Gerade in einem Anfängerkurs wird ja auch ständig gewechselt.
-
0Antwort von
weberwfweberwf
Abgestimmt für: Mach den 1. SchrittSuche Dir im Laufe des Tanzkurses einen netten Jungen aus, der auch gut tanzen kann und frage ihn einfach bei Gelegenheit, ob er Lust hat, mit Dir zum Abschlussball zu gehen. Frei nach dem Motto: Wer zu spät fragt, den bestraft das Leben.
-
0Antwort von
mofapowermofapower
Abgestimmt für: Mach den 1. Schrittich find gut wenn mädchen den ersten schritt machen;) (is so peinlich die vorstellung das man weggeschickt wird):D:D:D
-
0Antwort von
Sandra2804Sandra2804
Abgestimmt für: Mach den 1. SchrittWenn dich bisher keiner gefragt hat, nimm am besten die Sache selbst in die Hand. Das ist doch heutzutage nicht mehr so...frage einen Jungen, den du gern hast.
-
0Antwort von
wandpilzwandpilz
Abgestimmt für: Mach den 1. SchrittIn dem Alter ist deine wirksamste Waffe der Überraschungseffekt. Von einem weiblichen Wesen zum Tanz aufgefordert zu werden, ist wie eine Blendgranate. Man ist paralysiert, kann nichts gescheites sagen und stimmt allem ausnahmslos zu.
Also mach den ersten Schritt.
Brüllen, zertrümmern, mitnehmen und weg!
-
0Antwort von
zauberelfe79 Abgestimmt für: Geh erst gar nicht hin^^tanzt man heute echt noch?
Kommentar von
Wessi Ja ich sogar sehr gut ^^ 1 2 cha cha cha ^^
Kommentar von
zauberelfe79 es sei dir gegönnt. offenbar kommen die alten werte wieder...schön
-
0Antwort von
LeoMamaLeoMama
Abgestimmt für: Mach den 1. SchrittJungs sind doch meist noch schüchterner.
-
0Antwort von
pegolinapegolina
Abgestimmt für: Mach den 1. SchrittHeute ist es aber nicht mehr grundsätzlich so. Außerdem kann es auch sein, daß die Jungen sich nicht trauen.
-
0Antwort von
kaesbrotkaesbrot
Abgestimmt für: Mach den 1. SchrittIn diesem Fall kannst du den ersten Schritt machen, aber sonst würde ich es nicht machen.
Ja ich sogar sehr gut ^^ 1 2 cha cha cha ^^