Frage von littlefud, 62

Abschlussarbeit was?

Ich muss mit einer Freundin eine Abschlussarbeit schreiben und wir haben einfach keine Ideen. Wir machen ein Sprachjahr in der Romandie (Schweiz) als 10. Schuljahr. Die Arbeit kann praktisch oder schriftlich sein. Am besten wäre es, wenn es etwas wäre, was und Freude macht. Unsere Hobbys sind: klavierspielen, lesen, kochen, etwas mit Freunden unternehmen,...
Wäre dankbar für Hilfe.

Antwort
von Seanna, 34

Welchen Umfang, Anspruch, Form soll denn die Arbeit haben? Sind Themen vorgegeben?

Kommentar von littlefud ,

Schriftlich: 20-30 seiten text, praktisch: 10-20 seiten plus die praktische arbeit. Thema frei, muss etwas mit der Romandie zu tun haben...

Kommentar von Seanna ,

Wie wäre es mit typischen Gerichten aus der gegend, wie sie entstanden, früher zubereitet wurden... Und praktisch kann man das ja auch gut einbinden.

Antwort
von Shany04, 33

Macht ein rezept Buch oder testet wie schnell menschen ein lied lernen können auf dem klavier die vorher noch nie klavier gspielt haben (dazu gibts videos im internet)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community