1

Abschlussarbeit Thema Computer/Informatik

Frage von booyaka booyaka

Hallo zusammen. Ich suche noch eine Abschlussarbeit im Thema Computer/Informatik,(Eher was Visuelles, nicht mit Hardware). Ich besuche derzeit die 3. Sek Niveau A(Ich bin Schweizer, dass ist etwas zwischen normaler Sek. und Gymansium. Ich beginne nach den Sommerferien meine Lehre als Informatiker(Systemtechnik). Es sollte etwas sein, dass ich schon vor der Lehre machen kann. Bis jetzt ist mir nur eine Homepage mit HTML programmieren. Habt ihr noch mehr Ideen? Danke für Antworten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von mido1902 mido1902

ich hab eine Arbeit über IPv6 ... hab ich für meine Abschlussarbeit für das Abitur gemacht ^^

Kommentar von booyaka booyakabooyaka

was ist IPv6, ist dass leicht? Ich gehe in die 9.klasse.

Kommentar von Skynoby SkynobySkynoby

Das kann man schon verstehen in der 9. Klasse.

Kommentar von JoeWied JoeWiedJoeWied

Das wird aber jedermann merken, dass das Zeuchs nicht auf deinem Mist gewachsen bist. Zumindest in der Schweiz. Ein 3Sekler hat nämlich mit der Theorie über IPv6 kaum eine Verwandschaft, vor allem auch weil die heutige Netzwerktopologien noch kaum IPv6 unterstützen.

• 0
    Antwort von mido1902 mido1902

wie alt bist du ?

Kommentar von booyaka booyakabooyaka

15 Jahre

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.