Frage von Diola, 19

Abschlussarbeit mit Thema Sport?

In meiner Abschlussarbeit würde ich gerne etwas mit Sport machen. Allerdi gs müsste es etwas sein was nicht jeder macht. Also nicht sowas wie fettreduktion, marathon vorbereitung oder so. Wir können auch eine neue Sportart ausprobieren aber auch da dürfte es nichts gewöhnliches sein.

Hättet ihr dazu ideen ? :)

Antwort
von Markusalem, 8

Vielleicht irgendwas mit Sport und Natur? Also wie der Skitourismus die Umwelt belastet und was die Skigebiete für weitere Möglichkeiten haben, wenn die Winter in Zukunft nicht mehr so gut sind - Mountainbiketouristen.

Oder irgendetwas zu Extremsportarten?

Antwort
von Abbrandler, 13

Wie wäre es mit Ringen ?? Ist zwar olympisch aber trotzdem eine Randsportart..... Man braucht Kraft, Schnelligkeit, Technik und Kampfgeist, da es eine Kampfsportart ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten