Frage von Lucinda1223, 41

Abschlussarbeit: Dekorations ideen für thema körpersprache?

Hallo leute:) Wie jede oder jeder andere muss ich auch einen Abschlussarbeit machen. Ich bin nun endlich fast am ende meiner Arbeit. Wir müssen einen Tisch und einsn Wand dekorieren mit dem Thema das wir gewählt haben. Ich habe das Thema Körpersprache gewählt. Nur fallen mir keine ideen für die dekoration.. :( Auf dem Tisch wird mein Dossier sein das ich geschrieben habe. Ich hab mir gedacht ich decke den tisch mit einem weisse tischtuch und für die wand ein schwarzes tuch. Auf die wand werde ich noch fotos darauf machen. Also bestimmte gesichtsausdrücke. Aber es scheint mir sehr leer und mehr fällt mir nicht ein. Unteranderem habe ich folgende themen in meiner arbeit untersucht.. Was heisst Körpersprache Kulturelle Unterschiede Menschen und ihre Körpersprache beobachten und Eigene Szenen die ich nachgestellt habe z.b eine Person wird aggressiv usw..(da werde noch ich fotos machen und die dann auch auf die wand kleben) Ich dachte ich sag auch euch den inhalt vlt hilft das irgendwie.. Ich weiss auch das es so schwer ist einfach irgend ein ratschlag zu geben aber bin um jeden ratschlag trotzdem sehr froh Also habt ihr vlt noch ideen für das dekorieren?

Antwort
von Lisilein555, 31

Kennst du die Serie Lie to Me? Dort werden Verbrechen anhand Untersuchungen zur Körpersprache und Mikroausdrücke ermittelt. Super spannend! ;) Dort hat der "Ermittler" ein Büro, welches mit Bildern von berühmten Menschen und deren Gesichtsausdrücken geschmückt ist. Ein Bild bei Google gibts davon unter http://s3.sidereel.com/cms/posts/137037/large/LIE-TO-ME-Funhouse-Rebound-6-550x3... -Das wäre doch auch mal eine nette Dekoidee! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community