1

Abschluss T-shirts 2012 Andorid Männchen

Frage von JH1996 JH1996

Ich habe mir schon einige Gedanken gemacht über das Abschluss T-shirt ich hatte die Idee man könnte hinten das Android Männchen drauf machen und dann die namen darein schreiben. die arme werden bearbeitet und nach oben gesetzt sodasss er das wie so ein schild hochhält und darin steht dann abschluss 2010.. ich bräuchte jetzt noch eine idee für vorne

danke im vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von maniclarry maniclarry

Hey,

es gibt da ne Firma, die machen echt krass gute Desiigns für Abschluss Shirts, vielleicht fragst du bei denen mal an - der Layoutservice ist kostenlos:

www.abschluss-t-shirts-hq.de

• 0
    Antwort von blade273 blade273

vlt ein spruch wie :10 jahre stoff und immer noch nicht süchtig

• 0
    Antwort von mercedesml mercedesml

ich würde das android männchen mit dem schild vorne aufdrucken lassen und die namen hinten, du musst aber auch bedenken das es nicht so billig sein wird mit einem bild....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.