1

Abschluss-Shirt, ich suche was "neues & frisches" !

Frage von maddel13 maddel13

Nächstes Jahr bin auch ich von der Realschule weg, und weil es langsam Zeit wird, brauchen meine Klasse und ich (bzw. auch die Parrallelklasse) ein Abschluss-Shirt, weil wir dieses Jahr in NRW schon früh Sommerferien bekommen und wir nach den Sommerferien direkt auf Abschlussfahrt sind. Sprich: Für die Abschlussfahrt, braucht man natürlich auch die Abschluss-Shirts. Jetzt habe ich wieder "Ja" gesagt, aber auch deswegen weil ich Klassensprecherin bin, und wollte auch selbst mal wegen Sprüchen schauen. Jetzt brauchen wir auch eine günstige Firma, die die T-Shirts durcken (evt. auch Pullover), aber wir wollen auch kein Thema das schon so "ausgelutscht" ist, wie: "10 Jahre Stoff und immer noch nicht Süchtig" oder dergleichen. Es soll was neueres frischeres sein, versteht ihr? Gut mit dem Palaber:

Kennt ihr gute, und günstige Firmen die drucken? Ich hab schon schon schuldruckerei.de gehört.

Kennt ihr gute Slogans und Motive? :)

Danke im Voraus, Maddel! (:

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von SarahCrawford SarahCrawford

http://abidress.de/

Also bei Druckereien musst du einfach nur etwas länger im Internet suchen und die Preise vergleichen, da wird sich garantiert etwas günstiges finden.

Zu deiner Suche für eine tolles Motto/Motive/Slogans: entwerfe ein Aushang der als Ideenwettbewerb fungiert, mit dem Hinweis, dass neue Slogans gesucht werden.

Außerdem kannst du für Motive auch Schüler fragen, die gut/gerne Zeichnen. Das fördert deren Talent und ihr habt etwas eigenes, dass keine andere Schule/etc. hat.

Weiterhin könnt ihr selbst Sprüche sammeln, die in der Schulzeit, beliebt waren oder für aufsehen gesorgt haben (z.B. von Lehrern oder Schulkameraden)

• 0
    Antwort von GERMANK1LLER GERMANK1LLER

____ Jahre Stoff, und immer noch nicht Abhängig ;)

Kommentar von maddel13 maddel13maddel13

lesen ist nicht so deins, oder?

• 0
    Antwort von maddel13 maddel13

.. ...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.