Frage von minusmensch3, 17

Abschluss sehr nah will aber noch ein Jahr?

Und zwar damals weil ich sehr schlecht in der Schule sagen wir es mal so ich war faul letztes Jahr war ich in der sechsten Klasse mit 14 und es gab nur eine Möglichkeit endlich wieder in meiner Altersklasse zu sein darum ging ich in die neunte Praxisklasse also habe da mit zwei Jahre überholt doch durch die Praxisklasse gelange ich nur zum normalen Hauptschulabschluss das will ich aber nicht und dieses Jahr bin ich schon im neunten Schuljahr und würde gerne meinen Quali nachholen deshalb will ich noch ein Jahr bleiben doch meine Lehrer sagen ich soll zwei Jahre bleiben das heißt dass ein Jahr noch mal in der Praxis und dann erst Quali muss das sein oder kann ich gleich Quali nach dem Jahr (meine Mutter ist das nicht recht und will das ich schon nächstes Jahr quali mache)

Antwort
von DG2ACD, 13

Also, mit der Satzstellung und Satzzeichensetzung solltest Du vielleicht noch drei Jahre machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten