Frage von Mertstyleboy, 29

Abschluss Präsentation, kann mir jemand bei der Überschrift helfen?

Hallo :) Im Januar stehen bei uns auf der Realschule die Abschlusspräsentationen an. Nun habe ich mich für Sport entschieden. ICh würde gerne über die TV- Gelder in England machen wieso die soviel Geld ausgeben dürfen woher das Geld kommt unso weiter (Fußball) wieso man zuviel für Spieler unso ausgibt.... weiß jemand was man da als Überschrift für die Abschluss Präsentation nehmen kann? Danke im vorraus

Antwort
von BrandonLAMK1235, 16

Sport in England, Wohin nur mit dem Geld?, sei ein bisschen kreativ es ist eigentlcih gar nicht so schwer. mit ein bisschen mühe und willenskraft findest du noch den perfekten namen ;D

hoofe ich konnte dir weiter helfen

LG BrandonL

Kommentar von Mertstyleboy ,

Danke dir! 

Antwort
von muelli21, 11

Kommerzialisierung des Fußballs - Noch Tradition, oder reines Geschäftsmodell?

und dann alt Unterüberschrift kannst du es auf die Briten beziehen. z.B: Machen die Britischen Geldgeber/ Investoren den Fußball kaputt?

Oder irgendwie sowas

Kommentar von Mertstyleboy ,

Vielen dank !!!

Kommentar von muelli21 ,

ich würd aber nur eins von beidem als frage formulieren, sogar eher das untere. ansonsten hast du quasi 2 leitfragen.

also könntest du als überschrift:
Kommerzialisierung des Fußballs - von Britischen Investoren und TV-Gelder

und als unterüberschrift: Machen die Britischen Geldgeber/ Investoren den Fußball und seine Tradition kaputt?

Antwort
von SirJohn, 13

Es gibt einen sehr bekannten Sinnspruch in Großbritannien noch aus der Weltkriegszeit:

Keep calm and carry on

Den könntest du nehmen und verballhornen.

Z.b. als

"Keep calm and carry on

Oder

Keep Spending and Care for nothing"

Antwort
von mgebele, 1

"Die Kommerzialisierung in der Premier League und deren Folgen"

oder 

"Premier League: Kommerzialisierung und Auswirkungen"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten