1

Abschluss-passende Schuhe und Schmuck zu diesem Kleid

Frage von Candygirl95 Candygirl95

Hey Ich hab bald meinen Abschluss und ein Kleid hab ich schon (Bild unten) ich ziehe unter das Kleid noch einen Petticoatrock damit es ein bisschen weiter ist! Jetzt suche ich noch passende Schuhe und Schmuck oder Accessoires. Ich hätte gerne hübsche Pumps (8cm), aber ich weiß nicht welche Farbe dazu passt. Danke im Voraus! LG Laura.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Candygirl95 Candygirl95

Da das Bild bei mir nicht angezeigt wird. Hier der Link(hoffe der geht, mein Kleid ist hummer): http://www.heine.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Heine-HeineDe-Site/de_DE/-/EUR...

• 0
    Antwort von littlemango littlemango

Hm...schwer bei der Farbe. Aber meiner Meiung nach würde silber oder schwarz am besten dazu passen. Aber insgesamt sollten die Schuhe nicht zu klobig sein, also vielleicht eher etwas in Richtung Riemchenpumps (sandalenartig :)) etc. Vom Schmuck her würde ich dir eher von einer auffälligen Kette abraten, da du ja schon diese Rüschen da hast. Ich würde eher ein Paar schöne Armbänder und Ohrringe tragen.:)

• 0
    Antwort von Bienchen22222 Bienchen22222

ich würd weisse oder silberne high heels dazu tragen.. und eine auffällige silberne kette, sonst keinen schmuck, also ähnlich dem was auch das model trägt. ps: schönes kleid hast du dir ausgesucht :)

• 0
    Antwort von SmaragdDrache SmaragdDrache

schwarz passt immer

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.