Frage von Melin19990204, 26

Abschluss haupt note?

Hallo alle zusammen, und zwar hab ich ein Problem, ich habe Morgen meine Mündliche prüfung in Mathe, inch Deutsch und Englisch habe ich eine 2- bekommen, aber mathe werde ich einfach nicht schaffen!! Habe auch noch nicht mein Haupt. Weil ich letztes jahr in der 9 zu pft krank war usw. Bin in einer guppe mit 2 jungs, keiner von den hat was gemacht, keiner hatte Zeit für ein Treffen. Deswegen konnte ich die Aufgaben nicht lösen, ich probiere jetzt wenschon nur 2 aufgaben zu probieren (Ich jin wirklich unglaublich schlecht in mathe) damit ich wennschon eine 5 bekomme oder eine 4- 😭 Habe ich dann aber mein Abschluss oder nicht? ( Ich werde in meine Heimat ziehen und dort mit Musik weiter machen, wurde schon angenommen in der Musikhochschule)

Antwort
von Juleeichhoern, 12

Klar bekommst du einen Abschluss. Du darfst max. 2 mal 5 haben solange du diese ausgleichen kannst. Und wegen Mathe, es gibt viele hier die kein Mathe können dafür können sie was anderes besser. Ist nun mal so. Und wenn du an die Musikhochschule gehst und dir das besser liegt ist das doch auch gut.

Kommentar von Melin19990204 ,

Danke für die nette Antwort!

Kommentar von Juleeichhoern ,

gern geschehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten