Frage von Nilesk, 46

Abschluss habe aber Durchfall und erbrechen?

Na toll ich habe heute abschlussball und wie es da oben schon steht durchfall! Ich wäre ja trotzdem hin gegangen aber gerade musste ich plötzlich erbrechen und in die Schule bin ich nicht gegangen aber könnte ich abends trz dan zum ball oder eher nicht? Meine Mutter meint es das "erbrechen" könnte bis abends weg sein weil ich ja dan eh nix mehr im Magen ist, oder wenn ich einfach nix esse

Was meint ihr soll ich hin oder nicht?

Antwort
von blackforestlady, 25

Vielleicht solltest Du mal lieber zum Arzt gehen, damit ein Magen-Darm Virus ausgeschlossen werden kann. Ansonsten steckst Du noch andere Leute damit an. Außerdem brauchst Du wohl auch Attest für die Schule.

Antwort
von Borowiecki, 11

Ein Haus Mittel - Pfefferminztee ohne Zucker da zu etwas Holzkohle ( von Grill ) fein gemahlen geben , halbe Tee Löffel . Wenn das ganze nicht hilft zu Hause bleiben

Antwort
von luislemmen, 30

Ich würde nicht hingehen, da du dann wahrscheinlich nochmal brechen musst, und das wäre dann richtig mies...

Gute Besserung!

Antwort
von DerMaster1, 28

Man erbricht nicht einfach so..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten