Frage von Molluli, 16

Abschluss für einen Aufsatz über Schlittenhunde?

Ich habe einen Aufsatz über Schlittenhunde geschrieben mit den Themen Geschichte, verschiedene Gespanne, die Musher, die Typischen Schlittenhunderassen und über das Iditarod (Das längste und härteste Hundeschlittenrennen der Welt). Wie sollte ich jetzt abschliessen ????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Starciel, Community-Experte für Hund, 10

Wie wäre es mit einer Überleitung auf Schlittenhunderennen in Deutschland und dem Hinweis, dass alle die nach deinem Aufsatz Interesse an dem Thema haben und gerne selbst mal sowas sehen können z.B. am.... in.... (möglichst irgendwas in eurer Nähe) Gelegenheit haben sich das mal live anzuschauen?

Antwort
von flatfaan, 13

Dies war mein aufsatz