Kann man dort mit nem Sakko, T-Shirt und ner normalen Jeans hin gehn?
Antworten (7)
-
1Antwort von
FNP94FNP94
Kommt drauf an wie du die Schulzeit empfunden hast. Ich werde zu meiner Abschlussfeier in vollem Skateoutfit kommen und die Schule ein bisschen ärgern.
-
0Antwort von
Skornadu also bei uns war die abschlussfeier ein saufgelage (so albern) also da hatte ich nur angst irgendwann mit alk übergossen zu werden -.- also zwecks kleidung, was das ein bisschen klebrig werden darf^^
-
-
0Antwort von
SUNFRIEND4SUNFRIEND4
T-Shirt würde ich nicht empfehlen, lieber ein Hemd. Wie kommen denn die anderen? Meine Kinder haben sich immer in der Klasse besprochen, damit alle gleich gestylt waren und keiner overdresst war.
-
0Antwort von
Ina2009Ina2009
Man kann schon. Ist ja aber wohl eher ein etwas legeres Outfit. Bisschen eleganter wäre bestimmt besser :) Viel Spaß bei der Party. Gruß Ina
-
0Antwort von
ines42ines42
kannst auch mit einem osterhasenkostüm hin gehen, passt doch gerade in die zeit.
-
0Antwort von
ch1ll3rch1ll3r
Können ja.
Würde dir trotzdem eine schicke Stoffhose empfehlen =). Ein Hemd kann auch nicht schaden. Wieso so bescheiden?
Kommentar von
collongecollonge Was heißt bescheiden... Mein Sakko ist Maßgeschneidert weil ich zu lange Arme habe :S. Dazu sag ich nur 370€
Kommentar von
collongecollonge 270€sorry
Kommentar von
pianist20pianist20 270€ ist echt günstig für ein maßgeschneidertes Sakko. Meines hat mind. das doppelte gekostet
-
Im Hemd seh ich doof aus!
Hä? Das ist doch ein normales Kleidungsstück für einen Mann. Dann zieh noch einen Pullover drüber