1

abschluss fehler ...

Frage von uckAlba uckAlba

Mein abschluss auf einer gesamtschule war heute . ging zur 10 b . alles war schön .jede klasse musste mit einem partner reingehen das dauerte 10 sekunden lang . zuerst kam unsere klasse und da ich dachte wir haben noch zeit chillte ich oben und rauchte mir eine und wartete auf einen freund . Nach 2 min gehe ich runter und sehe das die b drann ist und wir schon waren . also WAR MEINE FREUNDIN ALLEINE OHNE PARTNER . MEIN ABEND IST KAPUTT UND JETZT BIN ICH ES NOCH IMMER . da ich jetzt ein SCH** VERDAMMTES gewissen habe :(:(:( obwohl es nur so eine kurze zeit war . viele sagen mach dir kein kopf war ne kleine zeit was redest du so viel davon , hat doch niemand geshene und draufgeachtet , aber sie tut mir jetzt noch übertrieben leid. den alle hatten partner und ich war 2 min zu spät-.-.-.-.-........meint ihr daran denkt sie noch ? oder ist es eher der abschied ,die trennung usw der schule und freunde auf ihr die mich quält:( ........ich bereue es so -.- obwohl sich das vielleicht kindisch anhören mag . ich habe das gefühl ob würden jetzt viele denken das ich kein bock hatte auf sie usw oder so , weil wir schon vorher genug streit hatten wie viele merkten und wir eine heimliche beziehung führten wovon nicht mal unsere eltern was wissen dürfen . ( grund: egal...) danke im vorraus. ich freue mich auf GUTE antworten , nicht etwas wie : damit musste rechen !!!! an die die hier ohne grund angemeldet sind usw... an die anderen danke schonmal

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Lenchen13 Lenchen13

Ist schon ziemlich blöd gelaufen, aber du kannst es nicht mehr ändern. Vielleicht entschuldigst du dich nochmal richtig bei ihr und sagst ihr, dass es dir wirklich leid tut.

• 0
    Antwort von conny1709 conny1709

bahnhof?koffer klau?

• 0
    Antwort von Trickstreber Trickstreber

also ich würde mich auch mies fühlen wenn mein freundin mich in alleine reingehen lässt auch wenn es ein versehen war. wenn du noch auf eine andere schule gehst kannst du dieses versehen noch holen und du machst ihr einen schönen tag und schenkst ihr was um alles wieder gut zumachen. aber erwähn nicht das es wegen dieser sache ist.

• 0
    Antwort von chriaz chriaz

Ganz ehrlich? An ihrer Stelle hätte ich mich sehr unwohl und allein gelassen gefühlt, weil das immer ne Situation ist, bei dem du da sein solltest. Schenk ihr doch nen kleinen Teddy oder sowas um das wieder gut zu machen. (ich hätte mich darüber mehr gefreut als über diese blöde Situation)...

Kommentar von uckAlba uckAlbauckAlba

ich habe mir vorhin gewünscht als ich da saß das noch mal aller rückgängen zu machen .... ich wollte einfach noch eine situation wo wir noch mal zsm gehen müssen ABER DIE GABS nicht -.- das macht mich kaputt -.-.- nur wegen 2 min während ich oben stand ganz gelassen und dan stand ich unten und merke ach du sch-.-.-.-.-.

• 0
    Antwort von Shadow285 Shadow285

wenn sie dir das übel nimmt naja is sie nicht gut für dich nur weil sie da 2 min steht sry ista ber so mach dir keine gedanken dadrüber

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.