1

abschluss des Themas - Belegarbeit

Frage von Jule2906 Jule2906

Hey, ich muss bis Ende Februar meine Belegarbeit fertig schreiben, soweit bin ich auch fertig, nun brauch ich nur noch einen "Abschluss des Themas" Ich weiß nur nich so genau, wie ich den schreiben soll bzw was da alles mit einbezogen werden muss!? Kann mir da jemand helfen? (;

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von veraeva12 veraeva12

ohne angabe des themas wirst du keine antworten bekommen.

was ist denn belegarbeit? soll das eine überschrift sein?

werde etwas konkreter!

Kommentar von Jule2906 Jule2906

Eine Belegarbeit naja ist eine Facharbeit in einem Bestimmten Fach zu einem Bestimmten Thema. Meins ist: "Arno Holz als Lyriker im Naturalismus" - Im Fach Deutsch Wie gesagt, geschrieben habe ich sie ja schon fertig aber der Schluss fehlt da ich nicht weiß was da rein soll...

Kommentar von veraeva12 veraeva12veraeva12

jetzt habe ich es besser verstanden. danke!

würde als schlusswort einen persönlichen kommentar abgeben, also : was du gut findest und was dir nicht gefallen hat.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.