Ich bin auf einem Gymnasium und habe im Januar den Abschlussball der 10. Klassen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Ballkleid. Könntet ihr mir villeicht ein paar Links schreiben ? LG
Abschluss ball kleid wo?
Antworten (6)
-
0Antwort von
KITTYlala schau doch bei www.indigo-pearl.eu . dort findest du bestimmt ein traumkleid!!!
-
0Antwort von
jaliya22jaliya22
ich habe meine abschlußkleider immer bei zero gekauft. aber auch c&a hat schöne.
-
-
0Antwort von
tschonnytschonny
Bonprix oder otto.de hat welche und wenn du die Kleider in Rechnung liefern lässt, dann ist es in etwa so wie "stadt gehen- anprobieren- passt nicht? zurück hängen" .alles easy.
-
0Antwort von
tintorettotintoretto
ein Abschlussballkleid sollte wirklich etwas besonderes sein!
Vielleicht siehst du dir diese Seiten an:
-
0Antwort von
LenaF95LenaF95
Hallo,
richtig tolle gibt es beim P&C (Peek und Cloppenburg), da hab ich meins selbst her. und die auswahl da ist enorm. man muss allerdings Glück haben und einen in der Nähe haben.
Im Allgemeinen würde ich dir enpfehlen, vor allem wenn du noch so viel zeit hast - bestell dir keins aus dem Internet oder dem katalog, sondern geh am besten selber (mit ner freundin etc) los und akuf eins im laden - da hast du erstens Beratung und zweitens kannst du viele verschiedene anprobieren und hast nicht den Aufwand mim zurückschicken etc. - und häufig kann man kleider gleich da ändern lassen, was ja auch oft nötig ist.
LG lena
wie oft hattest du denn deinen Abschluss wenn du sie IMMER da kaufst? :-)