Frage von Mibalasmis, 44

Abschließbare Schiebetür/Falttür?

Hi, ich brauche für ein Zimmer eine abschließbare Tür. Da eine normale Tür aufgrund von wenig Platz sehr unschön, wenn auch nicht unmöglich wäre, würde ich gerne eine Schiebe-, oder Falttür einbauen. Hat jemand Tipps, wo man eine gute, günstige Schiebe oder Falttür her bekommt, die sich irgendwie abschließen lässt? (Abschließen im Sinne von irgendwie verhindern, dass man sie von außen aufbekommt, muss also nicht zwingend mit einem Schloss sein, sondern kann auch Riegel, whatever sein). Ich habe schon mal kurz bei Obi und so geschaut, die haben aber nur Glasschiebetüren, die man nicht abschließen kann oder wo man noch zusätzlich was dran bauen müsste (das wäre zwar wohl auch kein Problem, doch ich habe auch noch nichts günstiges und gutes gefunden, was man da dran bauen könnte als Schließmechanismus). Es sollte insgesamt nicht mehr als 200€ kosten.

Danke schon einmal für eure Antworten und liebe Grüße :)

Antwort
von robi187, 37

wir haben eine glas schiebetür an die küche gemacht? und sind sehr zufriden!

im gegesatz zu einer alten faltschiebetür die eingebaut war?

Kommentar von Mibalasmis ,

Kann man sie abschließen? Wenn ja w habt ihr sie denn her und wie teuer war die?

Kommentar von robi187 ,

oh das habe ich überlesen mit dem abschließen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community