2

Abschlepp-Trick bei Freundin

Frage von Patrik5626 Patrik5626

Hi

Ich hab mich mit meiner Freundin ins Kino verabredet. Wir schauen einen Liebesfilm und ich will sie rum kriegen. Ich bin 14 und hatte bis jetzt noch keine von dem her hab ich keine Ahnung wie das geht. Aber kommt nicht mit dem Umarmungs-Trick der ist lahm. Im Voraus besten Dank

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 7
    Antwort von Bienchen28 Bienchen28

Man merkt, dass du 14 bist...

Kommentar von halloSirius halloSiriushalloSirius

die Jugend von heute halt...

Kommentar von chini68 chini68chini68

Sollte man nicht Verallgemeinern, ich bin auch erst 14. Jeder Mensch ist anders, jedoch viele Jungs haben in einer Zeit zwischen 13-16 Jahren so ein Knall ;) Aber es gibt auch nocht relativ normale Jugendliche!

Sollte man nicht Verallgemeinern, ich bin auch erst 14. Jeder Mensch ist anders, jedoch viele Jungs haben in einer Zeit zwischen 13-16 Jahren so ein Knall ;) Aber es gibt auch nocht relativ normale Jugendliche!

Kommentar von Bienchen28 Bienchen28Bienchen28

Ja, daran hatte ich eigentlich auch gedacht und ich stimme dir völlig zu, Ausnahmen gibt es immer, aber immer wenn derartige Fragen auftauchen kann man sich schon denken, von Menschen welcher Altersgruppe sie gepostet worden sind.

ein Großteil der Jugendlichen heute glaubt, mit 13-14 schon viele "Beziehungen", und natürlich Sex, gehabt haben zu müssen, um "dazu zu gehören"...ist leider so.

Dann bin ich wohl eine Ausnahme, ich möchte auch nicht weiter darauf eingehen, aber bei uns auf der Schule/Klasse haben wir keinerlei Gruppenzwang in Bezug auf Sex, was ich gut finde. Manche machen es ja nur, damit sie Freunde haben und nicht als Außenseiter dastehen, dass ist doch das Letzte... Aber ihr Zwei habt natürlich Recht ;)

Dann bin ich wohl eine Ausnahme, ich möchte auch nicht weiter darauf eingehen, aber bei uns auf der Schule/Klasse haben wir keinerlei Gruppenzwang in Bezug auf Sex, was ich gut finde. Manche machen es ja nur, damit sie Freunde haben und nicht als Außenseiter dastehen, dass ist doch das Letzte... Aber ihr Zwei habt natürlich Recht ;)

• 5
    Antwort von chini68 chini68

Vielleicht sollte sie dich rumkriegen einen Psychologen aufzusuchen! Du hast doch ein Knall.

• 3
    Antwort von Dreamworldx3 Dreamworldx3

Abschlepp-Trick bei Freundin das sagt schon alles

Kommentar von YaminaAmelie YaminaAmelie

Meine Güte,der Junge ist verliebt, es ist nicht gerade einfach über gefühle zu reden, besonders im internet wo es alle sehen können! Deshalb redet er wahrscheinlich auch so cool darüber, er will halt nicht dierekt über seine Gefüle Reden!

• 1
    Antwort von Ruud22 Ruud22

wieso willst du sie rumkriegen.... und wenn du nicht weißt wie, dann bist du noch nicht reif genung ... sry und außerdem muss sie auch wollen...

• 1
    Antwort von Albatroesser Albatroesser

Kino ist eigentlich ein richtig blöder Ort, weil man sich nicht näher rücken kann, als sowieso schon (also auch kein Interesse signalisieren kann) und nicht miteinander reden kann... besser wäre ein Dvd Abend bei dir oder ihr zu Hause. (lass dich übrigens von den frechen Antworten nicht verunsichern... wir sind auch alle mal 14 gewesen^^)

Warum gibt es kein ''Gefällt mir nicht'' Button?? Also so eine blöde Antwort -.-* Nur weil man 14 ist, muss man doch nicht sexsüchtig sein...

Warum gibt es kein ''Gefällt mir nicht'' Button?? Also so eine blöde Antwort -.-* Nur weil man 14 ist, muss man doch nicht sexsüchtig sein...

• 1
    Antwort von SanSandradra SanSandradra

Abschleppen? Die arme Freundin...;-)

• 1
    Antwort von jolly71 jolly71

Traurig wenn du Tricksen musst, so was machen echt nur Kidis( sorry, Tee nager )

• 1
    Antwort von Superkatii Superkatii

Öhhhm ? Du spinnst auch ein bisschen nä ? Geh mal zum Arzt und lass dich abchecken. das ist nicht normal ;-)

• 1
    Antwort von YaminaAmelie YaminaAmelie

Sei einfach nett und super Süß, also mega freundlich und einfach ein Kavalier Vieleicht mal verlegen Lächeln, sie würde dann bestimmt merken das du verliebt bist und ensprechend Reagieren.

• 1
    Antwort von PinkBunny96 PinkBunny96

oh ja das merkt man ehrlich. so was meinst du mit Abschlepp-trick. wenn du mit ihr sex haben möchtest rede mit ihr und frage sie ob sie es überhaupt will oder noch warten möchte.

• 1
    Antwort von katty94 katty94

Auf sowas stehen die Mädels überhaupt nicht, glaub mir. Lass es lieber, sonst bist du sie schneller los, als du bis 3 zählen kannst :)

• 1
    Antwort von blondie1705 blondie1705

Wie willst Du sie denn rumkriegen? Du bist 14 Jahre alt und solltest noch abwarten bis Du ein Mädchen "rumkriegst".

• 1
    Antwort von halloSirius halloSirius

nimm ein Seil mit.

Kommentar von GFliebtDich GFliebtDichGFliebtDich

Mit ner modernen coolen Faserung!!

damit kann er sie prima abschleppen.

Unne geht ganz ohne dee Umarmungstrick. ..

ist aber schon dreist, die eigene Freundin abschleppen zu wollen...

Mit 14 kann man alles -

• 0
    Antwort von GFliebtDich GFliebtDich

Nimm 'ne Schrottkarree und der Abschlepp-Trick ist dir sicher.

• 0
    Antwort von GFliebtDich GFliebtDich

DU schaffst das. Bisher hat sich Nix bei Dir quergelegt. Erzähl ihr einfach mal mit wievielen und welchen Frauen du schon mal was am laufen hattest.

Das IMPONIERT Du glaubscht des Net.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.