Hi
Ich hab mich mit meiner Freundin ins Kino verabredet. Wir schauen einen Liebesfilm und ich will sie rum kriegen. Ich bin 14 und hatte bis jetzt noch keine von dem her hab ich keine Ahnung wie das geht. Aber kommt nicht mit dem Umarmungs-Trick der ist lahm. Im Voraus besten Dank
die Jugend von heute halt...
Sollte man nicht Verallgemeinern, ich bin auch erst 14. Jeder Mensch ist anders, jedoch viele Jungs haben in einer Zeit zwischen 13-16 Jahren so ein Knall ;) Aber es gibt auch nocht relativ normale Jugendliche!
Sollte man nicht Verallgemeinern, ich bin auch erst 14. Jeder Mensch ist anders, jedoch viele Jungs haben in einer Zeit zwischen 13-16 Jahren so ein Knall ;) Aber es gibt auch nocht relativ normale Jugendliche!
Ja, daran hatte ich eigentlich auch gedacht und ich stimme dir völlig zu, Ausnahmen gibt es immer, aber immer wenn derartige Fragen auftauchen kann man sich schon denken, von Menschen welcher Altersgruppe sie gepostet worden sind.
ein Großteil der Jugendlichen heute glaubt, mit 13-14 schon viele "Beziehungen", und natürlich Sex, gehabt haben zu müssen, um "dazu zu gehören"...ist leider so.
Dann bin ich wohl eine Ausnahme, ich möchte auch nicht weiter darauf eingehen, aber bei uns auf der Schule/Klasse haben wir keinerlei Gruppenzwang in Bezug auf Sex, was ich gut finde. Manche machen es ja nur, damit sie Freunde haben und nicht als Außenseiter dastehen, dass ist doch das Letzte... Aber ihr Zwei habt natürlich Recht ;)
Dann bin ich wohl eine Ausnahme, ich möchte auch nicht weiter darauf eingehen, aber bei uns auf der Schule/Klasse haben wir keinerlei Gruppenzwang in Bezug auf Sex, was ich gut finde. Manche machen es ja nur, damit sie Freunde haben und nicht als Außenseiter dastehen, dass ist doch das Letzte... Aber ihr Zwei habt natürlich Recht ;)