1

abschläge

Frage von sandyl sandyl

ich habe einen grund angegeben und zwar insolvenz

soll ich noch weiter abschläge bezahlen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von Schnulli00 Schnulli00

Bananenkuchen. Oder Erdbeereis, das geht auch.

Kommentar von sandyl sandyl

ich habe meine frage bereits gestellt musst mal runter scrollen

Kommentar von Schnulli00 Schnulli00Schnulli00

Ich muss gar nichts. Du musst gescheit formulieren, sonst klappt das hier nicht.

da lass es halt

ich wiederhole meine frage nicht 30000mal

Dann bist du hier falsch. Oder hast du deine ursprüngliche Frage etwa auf den ersten 2 Seiten wieder gefunden?

Du erwartest ernsthaft von jedem, der hier eine Frage liest, dass er gefälligst erstmal "nach unten scrollen soll", um eventuell eine andere Frage vom selben Fragesteller zu finden? zumal die Frage vor über einer Stunde von dir gestellt wurde? Interessanter Denkansatz. Oder du hast das System hier nicht verstanden.

Kommentar von DPawi DPawiDPawi

genau richtig. DH!

oh bist wohl ein ganz schlauer??soll ich lachenn!!!!

Wegen mir kannst du auch gerne lachen, hilft dir aber auch nicht weiter. Und mach mich nicht dafür verantwortlich, dass eine gestellt Frage nach spätestens 2 Minuten hier niemanden mehr wirklich interessiert.

• 1
    Antwort von DPawi DPawi

kannst du uns bitte aufklären worum es bei deiner Frage geht? so kann hier kein Mensch sinnvoll antworten.

Habe bei teldafx fristlos gekündigt da sie ininsolvenz gegangen sind,sie reagieren weder auf meine kündigung noch auf irgend etwas anderes,muss ich weiterhin abschläge bezahlen

Kommentar von DPawi DPawiDPawi

Insolvenz heisst nicht, dass das Unternehmen nicht weiterhin leistung abliefert. Solange die den Vertrag aufrecht erhalten, musst du auch zahlen.

• 1
    Antwort von miboki miboki

Häää????

• 0
    Antwort von mariechen667 mariechen667

grund wofür? welche abschläge? was für eine insolvenz? privat, firma? so versteht dich kein mensch..

Habe bei teldafx fristlos gekündigt da sie ininsolvenz gegangen sind,sie reagieren weder auf meine kündigung noch auf irgend etwas anderes,muss ich weiterhin abschläge bezahlen

Kommentar von mariechen667 mariechen667mariechen667

normalerweise zahlt man weiter 'abschläge', solange man ein produkt nutzt. wenn es nicht mehr genutzt werden kann, sollte man auch nicht mehr zahlen. fristlose kündigung ist bei vielen verträgen nicht möglich, auch nicht wegen 'ininsolvenz gehen' - solange der service weiterbesteht. normalerweise kündigt man 'zum nächstmöglichen zeitpunkt mit der bitte um bestätigung' - und das per einschreiben. alles detailliertere hängt aber von vertrag etc ab, der dienstleistung usw. - ich kenne 'teldafx' nicht.

und: wenn du mehr antwort willst musst du wohl oder übel vielleicht die frage noch das ein oder andere mal formulieren - wenn auch nicht '30000mal'. greez.

• 0
    Antwort von margarita87 margarita87

ja, weiter zahlen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.