Frage von Chris3783, 27

abschirmung e Gitarre ?

habe versuch gestartet meine gitarre abzuschirmen. habe jetzt 2 aderleitungen gelegt, eine von hu fach zu hu fach eine weitere zur masse des ausgangssingals.

natürlich vorher mit der abschirmfarbe beide fächer gut auslackiert.

kann ich jetzt einfach die erste auf die ösen verlöten und mit der zweiten quasi das ganze weiterleiten?

habe ich was vergessen?

bin für jeden Ratschlag dankbar 

mfg chris 

Expertenantwort
von Harry83, Community-Experte für E-Gitarre, 26

Guten Morgen!

Damit das Ergebnis auch wirklich gut wird, würde ich noch zusätzlich, die Fächer, mit einer Schicht Allufolie auslegen. Sonst könnte es sein, dass immer noch Störgeräusche entstehen. 

http://www.gitarre-spielen-lernen.de/forum/ftopic29822.html

Kommentar von hoermirzu ,

Alufolie ist zum Abschirmen nicht optimal. für diese Zwecke gibt es selbstklebende Kupferfolie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten