Frage von romma,

Abschiedsspruch für Lehrer???

Wir sind jetzt in der 6. Klasse und müssen uns von unserer Lehrerin verabschieden. Und als geschenk geben wir ihr ein Album in dem Jeder ein foto und etwas hineinschreibt. Aber ich weiss keinen passenden Spruch. Könnt ihr mir helfen oder wisst ihr vieleicht jemand einen guten Spruch??? Vielen Dank!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Julpool,

wir wollen uns verabschieden übbereichen ihnen das und wünschen schööööööööne ferien

Kommentar von larissa73 ,

Hoffe ihr hattet eine schöne Verabschiedung und habt einen guten Abschiedsspruch gefunden. Ich habe hier Abschiedsspruch gefunden: http://www.schoenesprueche.info/abschiedssprueche/ für alle die auch mal jemand Verabschieden müssen. Liebe Grüße Larissa

Antwort
von terraq,

Burn, Mtherfcker, Burn

Kommentar von baybora ,

wow

Kommentar von WBTBWB ,

:D

Kommentar von romma ,

Was???

Antwort
von katinkajutta,

Freudlich räumtest Dir ein Plätzchen mir in Deinem Album ein, möchte auch in Deinem Herzen niemals ganz vergessen sein.

Zum Andenken .....

Antwort
von r0ckferry,
Antwort
von user216,

Wie wäre es mit einem Zitat zum Thema Bildung:
http://www.gutzitiert.de/zitatthemabildung.html

Antwort
von Cruella,

Mach Dir nicht zu viel Mühe, das Buch kommt doch auf den Müll. Was glaubst wieviele solche Dinge die in ihrem Leben schon gekriegt hat?????

Kommentar von Boschi ,

typisch...............

Antwort
von WBTBWB,

also ich finde ihr seit schleimer :D aber ok : Alles gute geh einen langen weg wir wollen dich nie wieder sehn bis ins alter gepflegt

Antwort
von fantasyworld97,

in internet gibs sicherlich abschiedsprüche oder so

Antwort
von Narvik,

Na,wie wars neulich im Bordell ??

Antwort
von KekskrummelxD,

bist du vlt uf da ers theley ? :D mir mache nemlich genau es selbe :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community