1

Abschiedsspiel Oliver Kahn

Frage von Prisonbreak Prisonbreak

Weiß jemand schon wann das Abschiedsspiel von Oliver Kahn ist? Ich finde es ja gut das er eins bekommt, aber wurden die nicht eigentlich abgeschafft?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von Wieselchen1 Wieselchen1

Wer will denn so was abschaffen? Das ist doch Sache des Spielers und des Vereins und die Einnahmen gehen doch meist einem guten Zweck zu.

Also lass sie doch spielen, wenn sie doch nur den einen Ball haben ;-)

LG

Wieselchen

Kommentar von Prisonbreak PrisonbreakPrisonbreak

Ich find das ja auch gut, dass es sowas gibt, aber habe irgendwo mal gelesen das es abgeschafft wurde und für olli nur eine ausnahme gemacht wurde...???

Kommentar von Wieselchen1 Wieselchen1Wieselchen1

Dann muss das speziell bei den Bayern so sein. Abschiedsspiele sind - soweit ich informiert bin - Vereinssache.

LG

Wieselchen

Kommentar von MarcSu MarcSuMarcSu

Wenn die Nationalelf nicht gegen die Bayern antritt, dann werden wir halt von GF eine Auswahl aufstellen und Wieselchen ist Schiedsrichter.

Kommentar von Wieselchen1 Wieselchen1Wieselchen1

Jau, und dann gibts nur eine Regel: Abseits ist, wenn der Schiri pfeift.... TrillerpfeifeumdenHalshäng

Aber nur unter einer Bedingung: Ich setz mich in einen Rollstuhl und du schiebst, Marc :-p

LG

Wieselchen

• 1
    Antwort von sunpoint sunpoint

Oli plant sein Abschiedsspiel für den August 2008 , in einem Spiel mit dem FC Bayern gegen die deutsche Nationalmannschaft.

• 1
    Antwort von Mar10 Mar10

Ein Abschiedsspiel für Kahn ist für den 2.9.2008 geplant -> DFB vs. FCB! http://www.sportgate.de/fussball/nationalmannschaft/artikel/Kahn-erhaelt-Abschiedsspiel-5156/

• 0
    Antwort von Toni71 Toni71

Olli für Deutschland und sein Abschiedsspiel wird das Finale bei der Euro 2008 sein...Gib mir das DING :-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.