Weiß jemand schon wann das Abschiedsspiel von Oliver Kahn ist? Ich finde es ja gut das er eins bekommt, aber wurden die nicht eigentlich abgeschafft?
Antworten (4)
-
2Antwort von
Wieselchen1Wieselchen1
Wer will denn so was abschaffen? Das ist doch Sache des Spielers und des Vereins und die Einnahmen gehen doch meist einem guten Zweck zu.
Also lass sie doch spielen, wenn sie doch nur den einen Ball haben ;-)
LG
Wieselchen
-
1Antwort von
sunpointsunpoint
Oli plant sein Abschiedsspiel für den August 2008 , in einem Spiel mit dem FC Bayern gegen die deutsche Nationalmannschaft.
-
1Antwort von
Mar10 Ein Abschiedsspiel für Kahn ist für den 2.9.2008 geplant -> DFB vs. FCB! http://www.sportgate.de/fussball/nationalmannschaft/artikel/Kahn-erhaelt-Abschiedsspiel-5156/
-
-
0Antwort von
Toni71 Olli für Deutschland und sein Abschiedsspiel wird das Finale bei der Euro 2008 sein...Gib mir das DING :-)
Diese Frage
Ich find das ja auch gut, dass es sowas gibt, aber habe irgendwo mal gelesen das es abgeschafft wurde und für olli nur eine ausnahme gemacht wurde...???
Dann muss das speziell bei den Bayern so sein. Abschiedsspiele sind - soweit ich informiert bin - Vereinssache.
LG
Wieselchen
Wenn die Nationalelf nicht gegen die Bayern antritt, dann werden wir halt von GF eine Auswahl aufstellen und Wieselchen ist Schiedsrichter.
Jau, und dann gibts nur eine Regel: Abseits ist, wenn der Schiri pfeift.... TrillerpfeifeumdenHalshäng
Aber nur unter einer Bedingung: Ich setz mich in einen Rollstuhl und du schiebst, Marc :-p
LG
Wieselchen