1

Abschiedsparty - Aber wie?

Frage von BigMama123 BigMama123

Also ich wander mit meiner Ma in die Schweiz aus.... Deshalb hab ich vor eine Party zu machen... Ich hab aber irgendwie keine Ahnung was ich machen soll.... Es kommen so 30-50 Leute

Ich weiß nicht was ich servieren soll? Und irgendwie soll das ganzen auch noch spaß machen und soll auch nicht vergessen werden...

Was soll ich machen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von LisaMa77 LisaMa77

Veranstalte doch einfach eine originelle Mottoparty in den Länderfarben von Deutschland und der Schweiz. Beim Essen den Gästen die Spezialitäten beider Länder servieren. Entweder als Buffet aufbauen oder als Fingerfood herumreichen, dazu passende Getränke. Und bei der Dekoration einfach alles in schwarz-rot-gold und rot-weiß dekorieren. Passende Länderdeko gibt es zum Beispiel auf https://www.ordeno.eu/shop/catalog/browse.

• 1
    Antwort von Martin11 Martin11

bei solchen dingen kann dir www.predl.at helfen und ein paar tips kann ich dir auch geben. Überlege was drinken deine gäste gerne machst du bröttchen musik vom Laptop oder Cd welche musikrichtung (am besten gemischt) kühlmöglichkeit für die getränke sitzplätze und tische openair oder indoor schau mal in die site und wenn du Gerald Predl kontaktierst sag im liebe grüsse er hat erfahrung und das nötige know how um auch in kurzer zeit was auf die beine zu stellen. Ich wünsche euch ein schönes leben in Australien und viel Spass passt auf euch auf und lasst euch nicht unterkriegen wird sicher toll. MFG Martin

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.