2

Abschiedsmail an Kollegen?

Frage von mmePompadour mmePompadour

Ich habe die letzten 3 Monate ein Praktikum bei einer Zeitung gemacht und muss sagen, dass mir eigentlich alle meiner Kollegen, insbesondere durch die echt harten Produktionswochenenden hindurch richtig ans Herz gewachsen sind. Ende November ist meine Zeit in der Redaktion leider vorbei und ich möchte gerne eine Abschiedsmail an alle Kollegen schreiben. Wer hat kreative und auch witzige Ideen, was ich schreiben könnte?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von sturmei sturmei

also komm.... wenn du dich so gut verstehst schreibst du ihnen doch keine email. wie kommst du denn auf diese unpassende idee???

• 0
    Antwort von Funki1969 Funki1969

Ich möchte euch danken - es kommt von Herzen.

Abschied nehm' ich mit Schmerzen.

Die Zeit mit euch war schön!

Und vielleicht gibt es ja mal ein Wiederseh'n?

• 0
    Antwort von thebrain thebrain

naja einfach. ...für die zusammenarbeit bedanken.... alles gute und gesundheit.....

• 0
    Antwort von Bluehead Bluehead

Das ist ziemlich schwierig, weil alle hier weder dich noch die Kollegen noch die Erlebnisse im Arbeitsalltag kennen.

Aber muss eine Abschiedsmail witzig sein? Schreib doch aufrichtig von deinen Gefühlen, dürfte beiden meisten am besten ankommen.

• 0
    Antwort von lorelei100 lorelei100

du mast dich einfach verabschieden zum beispiel: ich verabschiede mich und hoffe das ich immer noch mit euch kontakt haben werde. lg lorelei100

• 0
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

Wieso gibst Du keinen Ausstand. Einfach einen Kuchen backen und Dich bei jedem persönlich bedanken. Eine Mail scheint mir etwas unpersönlich.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.