Ich habe die letzten 3 Monate ein Praktikum bei einer Zeitung gemacht und muss sagen, dass mir eigentlich alle meiner Kollegen, insbesondere durch die echt harten Produktionswochenenden hindurch richtig ans Herz gewachsen sind. Ende November ist meine Zeit in der Redaktion leider vorbei und ich möchte gerne eine Abschiedsmail an alle Kollegen schreiben. Wer hat kreative und auch witzige Ideen, was ich schreiben könnte?
Abschiedsmail an Kollegen?
Antworten (6)
-
0Antwort von
sturmeisturmei
also komm.... wenn du dich so gut verstehst schreibst du ihnen doch keine email. wie kommst du denn auf diese unpassende idee???
-
0Antwort von
Funki1969Funki1969
Ich möchte euch danken - es kommt von Herzen.
Abschied nehm' ich mit Schmerzen.
Die Zeit mit euch war schön!
Und vielleicht gibt es ja mal ein Wiederseh'n?
-
0Antwort von
thebrainthebrain
naja einfach. ...für die zusammenarbeit bedanken.... alles gute und gesundheit.....
-
-
0Antwort von
BlueheadBluehead
Das ist ziemlich schwierig, weil alle hier weder dich noch die Kollegen noch die Erlebnisse im Arbeitsalltag kennen.
Aber muss eine Abschiedsmail witzig sein? Schreib doch aufrichtig von deinen Gefühlen, dürfte beiden meisten am besten ankommen.
-
0Antwort von
lorelei100 du mast dich einfach verabschieden zum beispiel: ich verabschiede mich und hoffe das ich immer noch mit euch kontakt haben werde. lg lorelei100
-
0Antwort von
NachtflugNachtflug
Wieso gibst Du keinen Ausstand. Einfach einen Kuchen backen und Dich bei jedem persönlich bedanken. Eine Mail scheint mir etwas unpersönlich.
Diese Frage teilen