Was für Abschiedslieder kennt ihr?
Antworten (14)
-
1Antwort von
Chocoholic91Chocoholic91
time to say goodbye. von andrea boccelie (ich kann den nachnamen nicht schreiben^^)
-
0Antwort von
meadowlark noch einer, der Hammer: http://www.koelsch-woerterbuch.de/niemals-geht-man-so-ganz-auf-deutsch-1654.html
-
0Antwort von
clauzitoclauzito
muss i denn zum städtele hinaus (wooden heart)- elvis wer wird denn weinen wenn man auseinander geht (wo an der nächsten ecke schon n/ne andere/r steht Goodbye johnny - hans albers, if you leave me now-chicago, hallo goodbye-beatles,go now-moody blues, goodbye my love-searchers, 49 bye byes-crosby,stills&nash
-
-
0Antwort von
AglajanaAglajana
Sag zum Abschied, leise Servus, nicht "Leb' wohl" und nicht "Adieu", diese Worte tun nur weh...
-
-
0Antwort von
JauntyJaunty
Ich trink auf Dein Wohl Marie, auf das was mal wahr die Zeit war so schön mit Dir, so schön jedes Jahr...
-
0Antwort von
NorlichtNorlicht
"Leaving On A Jet Plane" von John Denver oder Peter, Paul And Mary.
"Abschied nehmen" von Xavier Naidoo.
-
0Antwort von
Arwen45Arwen45
Für was für einen Abschied? Also auf meiner Beerdigung möchte ich Perl Jam: Garden hören.
Kommentar von
mvjb07mvjb07 auf meiner möchte ich "stone sour-through glass" hören..wie auf meiner hochzeit auch!!
-
0Antwort von
usagirlusagirl
Trey songz - gotta go
Kommentar von
mvjb07mvjb07 das doch kein abschiedslied??vom text schon aber es ist zu schnell..ich denke es wird ein langsames gesucht..
boccelli :)
danke^^